Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

suziracer

Mo24-Fan

• »suziracer« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 WVB6

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 13:37

WEIHNACHTSGRÜSSE

Hallo ihr Niedersachsen,
da es zu dieser Jahreszeit ja immer recht ruhig hier im Forum ist möchte ich es nicht verpassen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.Lasst euch alle ordentlich verwöhnen und schmeisst die Waage bis nächstes Jahr in den Keller.
so,das wars erst einmal von mir weil....das Essen wartet!!!
see you soon
Gruss Klaus

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:21

Re: WEIHNACHTSGRÜSSE

suziracer

Mo24-Fan

• »suziracer« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 WVB6

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:54

Hallo Thomas,
selbiges wünsche ich dir natürlich auch.Es freut mich doch sehr das du auf mein post geantwortest hast aber ich habe auch nichts anderes erwartet.Schade auch das es dieses Jahr nicht mehr mit einem Treffen geklappt hat.Aber das nächste Jahr kommt bestimmt.Auch wir(meine Familie und ich)wünschen euch alles gute und einen feucht fröhlichen Jahreswechsel.
Auf bald
Klaus

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:16

Hey Klaus! Schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich wünsche dir, da die Weihnachtstage ja nun schon rum sind, wenigstens noch nen guten Start ins neue Jahr. Und ich wünsche mir, dass wir uns vielleicht auch mal öfter sehen als dieses Jahr.

Gruß
Leroy

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung