Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:27

eBay Billigangebote

Hallo liebe Leute,

ich habe keine richtige Ahnung von Motorrädern. Daher meine Frage: Bei eBay gibt es sehr günstige "Noname" Enduro-Bikes. Ich weiß aus Tests, dass diese Minibikes, die auch bei eBay verhökert werden, lebensgefährlich sind. Ich würde mir gerne eine 50 ccm Maschine zulegen. Sind solche Angebote empgehlenswert?

http://cgi.ebay.de/Enduro-50ccm-mit-Betriebserlaubnis-COC-Neu_W0QQitemZ300062967001QQihZ020QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein Scooter möchte ich eher nicht. Was gibt es denn da sonst noch so?

Vielen Dank

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:49

Re: eBay Billigangebote

Wirf doch mal einen Blick auf den untenstehenden Thread. Dort geht es zwar um einen Roller, aber dieser ist wie deine Enduro auch ein asiatisches Billigprodukt. Wenn du Zeit hast, lies ruhig mal alle Teile der Serie. Besonders die Tatsache, dass Werkstätten sich bisweilen weigern, die Dinger anzunehmen, ist ein Grund, so eine Mühle nicht zu kaufen. Das Ding ist im Prinzip schon dann ein wirtschaftlicher Totalschaden, wenn der Tank alle ist. ;-)

Hier der Link: http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=Fun&Number=307965&Forum=All_
Forums&Words=baumarktroller&Match=And&Searchpage=0&
Limit=25&Old=allposts&Main=307965&Search=true#Post307965

Ich würde an deiner Stelle eine alte Simson S51 kaufen. Die hat Stil, fährt legal 60km/h, du bekommst ggf. Ersatzteile günstig, etc...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung