Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

nitronori

unregistriert

1

Donnerstag, 5. August 2004, 22:20

wer glaubt dass gibernau weltmeister wird?

wer glaubt dass gibernau weltmeister wird?????????
ich hoffe dass er weltmeister wird!!

anonymersurfer

unregistriert

2

Donnerstag, 5. August 2004, 23:19

Re: wer glaubt dass gibernau weltmeister wird?

Glauben tue ich es zwar nicht....
aber zu gönnen wäre es ihm....

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. August 2004, 00:42

Ach gönnen könnte man es benah jedem, der da mitfährt.
Ich glaube aber nicht, dass es Gibernau wird. Eher Biaggi, auch dem wäre es zu gönnen - nach sooo vielen zweiten und dritten WM-Plätzen

Machelski

unregistriert

4

Freitag, 6. August 2004, 07:27

Hy Sete-Fan,

auch ich finde Sete geil, aber letztendlich wird es "Massimiliano" sein der die WM -Schale in der Hand hält. Sorry!!! Schon in Brünn wird Mad-Max sie alle verblasen!!

Gruß

Herr Machelski

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

5

Freitag, 6. August 2004, 13:50

Dein sonniger Enthusiasmus für Max passt zum Wetter aber sonst......? Denk mal an Brünn im letzten Jahr. Wer hat da auf der Max-Stecke gewonnen?

Sete ist mir zwar sehr sympathisch, aber WM wird er nicht.

Mad Max Maniac

unregistriert

6

Freitag, 6. August 2004, 15:24

Ich glaube nicht, daß Gibernau dieses Jahr noch Weltmeister wird. Außer Rossi stürzt noch mindestens ein bis zweimal - aber wie oft stürzt der schon pro Saison!?! - oder Honda zaubert noch mal einen technischen Quantensprung aus ihrer Trickkiste. Denn nur mit einem deutlichen technischen Vorsprung vor der Yamaha wird man Rossi schlagen können. Aber dann gibt's da noch einen Max Biaggi, der sich sicherlich nicht kampflos aus dem Titelrennen verabschieden wird und als viermaliger WM diesbezüglich auch genügend Erfahrung mitbringt.

Gibernau scheint mir im Augenblick für den Titelkampf (noch) nicht clever genug zu sein. Die Zweikampfniederlagen gegen Rossi in Mugello, Barcelona und Assen plus die Stürze in Rio und am Sachsenring haben garantiert Spuren an Setes Selbstvertrauen und Nervenkostüm hinterlassen.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

7

Freitag, 6. August 2004, 21:46

Also,Glauben heißt nichts Wissen
Also da ich es nicht weiß,Tippe ich auf Vale und lasse mich überraschen.

dieter

Tomaso850

unregistriert

8

Samstag, 7. August 2004, 07:49

Sete währe ein würdiger Weltmeister wenn es da nicht einen besseren Mann gäbe,
es kommt wie ich voraus gesagt habe
die Hondameute wir sich Punktemässig verzetteln und Vale kassiert die andere Hälfte an Punkten alleine ab

Tomson

9

Samstag, 7. August 2004, 08:59

Hallo Tomaso,

ich hoffe, dass das genauso kommt, wie Du das beschreibst. Ach, wäre das schööööööööööön! :-)

Wenn das aber doch nicht klappt mit dem WM-Titel für den Doktor schon in diesem Jahr, dann ist das auch nicht sooooooooo schlimm.

Was der Junge bis jetzt aus dem bockigen Monstrum an Yamaha herausgeholt hat, ist schon fantastisch!

Vali hat ja jetzt noch Urlaub. Denn soll er richtig genießen. Ob er eine Strichliste führt darüber, wieviele Mädchen er schon gründlich abgehört hat. ;-)

Es gibt ja Gerüchte, dass Vali sich in seiner Freizeit richtig betrinkt. Ob man dieser Behauptung wirklich Glauben schenken sollte?

Gruß

Maria-Luisa

Don juan

unregistriert

10

Samstag, 7. August 2004, 18:12

Nein, nein er geht bestimmt jeden Sonntag artig in die Kirche und betet ,das er solche kindischen Kommentare nicht lesen muss.
Und das natürlich sein motorrad nicht ganz so bockig zu ihm ist.
...bussi,bussi...

Also manchmal habt ihr Rossi-Fans echt einen an der Waffel.
Der Kerl ist ein begnadeter Motorradfahrer und Sympathieträger, klar.
Aber ihn so plump zu verniedlichen hat echt etwas sehr lächerliches und lässt mich Dein Alter (max. 12 Jahre) sehr gut schätzen.

D.J

nikkilein17

unregistriert

11

Sonntag, 8. August 2004, 20:03

ICH!!! denke es wird sauknapp aber ich hoffe er schafft´s, denn nächstes Jahr isses vorbei... dann steht der Chef wieder von vornherein fest...

Tomaso850

unregistriert

12

Dienstag, 10. August 2004, 19:14

In Antwort auf:

Hallo Tomaso,

ich hoffe, dass das genauso kommt, wie Du das beschreibst. Ach, wäre das schööööööööööön! :-)

Gruß

Maria-Luisa

vertraue mir Barnarta

Der Torrero im Telefondesigne hat keinen Stich
diese iberischen Machos knicken ein wenn es nicht so läuft wie sie sich das vorstellen
hör dir nur diesen DON JUAN an der hier in die unteren Schubladen greifen muss um seinen Frust zu verkraften.
Wir sollten uns in Valencia treffen um Rossi und dieses Jahr zu feiern

Tomson

13

Dienstag, 10. August 2004, 22:09

Hallo Tomaso850,

Dein Beitrag ist köstlich. Ich muss wirklich darüber lachen. :-) Aber, ich muss schon sagen, so jung, wie Don Juan mich geschätzt hat, bin ich noch nie geschätzt worden. Hab' ich mich aber gut gehalten! ;-)

Gruß

Maria-Luisa

Don juan

unregistriert

14

Mittwoch, 11. August 2004, 19:54

Aha - 2 x 12jährige
Frust ?? unterste Kiste ??
Nana.
Jetzt aber mal schnell ins Bett.

Wenn Du nicht so jung bist, wie ich vermutet hatte, umso schlimmer für dich.

D J

Tomaso850

unregistriert

15

Donnerstag, 12. August 2004, 07:36

D J nimmt unsere provokation nicht an

einwenig mit dem roten Tuch wedeln in Richtung der Gegnerfraktion sollte legitiem sein
wenn sonst nix los ist

Tommes

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

16

Freitag, 13. August 2004, 13:36

oh marie is auch hier unterwegs wir kennen uns ja

so wegen dem weltmeister ->

also da muss ich nich lange überlegen ich sag VALEEEEE !

volker5112

unregistriert

17

Freitag, 13. August 2004, 15:00

ich würde sagen das Gibernau weltmeister wird. ich finde er hätte es verdient, was er dies jahr alles schon mit gemacht hat. z.b. in assen....,das ist meine meinung.

nitronori

unregistriert

18

Donnerstag, 19. August 2004, 10:59

er hat es sich wirklich verdient.letztes jahr musste er leiden weil daijiro kato+ umgekommen ist dieses jahr zwei stürtze.armer sete aber in brünn verbläst er si alle hoffentlich wieder!+=tot.hoffentlich wird niemand mehr in der moto gp umkommen den kato war 2003 mein lieblingsfahrer und dann in der vierten runde das unglück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scot

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

19

Donnerstag, 19. August 2004, 13:24

Eben weil er 2 mal gestürzt ist hat er es nicht verdient WM zu werden. Das hätte ihm eben nicht passieren dürfen.

Er ist ein Symathieträger nicht mehr und nicht weniger. Als WM 2. würde ich sagen ok das passt.

Ich will nicht bestreiten das ihn der Tod von Kato mitgenommen hat aber immerhin war er der Erbe von Katos Maschine. Sonst wäre er jetzt noch 2. im Gresini-Team.

20

Donnerstag, 19. August 2004, 13:48

mag sein aber ich denke das sete auch ohne kato´s tod so gut gewewsen wäre! blos weil er danach die maschine von kato erbte heißt das noch lange nicht das er auch besser sein muss! mit der honda mit der er in wlkom fuhr hats ja auch geklappt!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung