Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2000, 17:17

Rossi in 2001

halloan alle Rossi fans,

ich glaube wir können uns auf eine Super-Saison 2001 freuen.

Mit Valentino Rossi und Marco Melandri macht der
Moped-Sport erst wieder richtig Spass.

Ich jedenfalls dürcke Valentino beide Daumen
in der Saison 2001 500er Weltmeister zu werden!

2

Dienstag, 2. Januar 2001, 19:24

Re: Rossi in 2001

Ich bin mal nicht so vermessen, Rossi als einzigen Favoriten darzustellen. Die Konkurrenz in diesem Jahr wird groß sein. Doch Kämpfer Rossi gilt meine Sympathie.
Harry

Zitat:
Original erstellt von rossiti:
halloan alle Rossi fans,

ich glaube wir können uns auf eine Super-Saison 2001 freuen.

Mit Valentino Rossi und Marco Melandri macht der
Moped-Sport erst wieder richtig Spass.

Ich jedenfalls dürcke Valentino beide Daumen
in der Saison 2001 500er Weltmeister zu werden!

3

Mittwoch, 3. Januar 2001, 11:18

hallo ,

also ich weiss nicht was an dieser Rossi so toll sein soll ?!!
Ich glaube nicht das er überhaupt mal 500er W-meister wird.

Gruss
Ralf

4

Freitag, 5. Januar 2001, 14:51

hallo Leute ,

für mich ist Biaggi der Grösste und er wird auch 2001 Weltmeister und Rossi muss erstmal fahren lernen , 2000 hat er nur glück.

biaggifan

5

Dienstag, 18. September 2001, 23:06

Hi Leute,

tja, das sieht so nach ziemlichen Durchmarsch für Rossi aus. Ist einfach einmalig, wie der Kerl auf seinem Bike unterwegs ist.

Ich war beim Rennen in Brno, Biaggi hat wiedermal bewiesen, dass er unter Druck nicht 100%ig fahren kann. Und Rossi? Stellt einen Rundenrekord nach dem nächsten auf!

Hoffentlich wird das näxte Saison nicht genauso "langweilig"!

Bikergruß und ein langes Leben!

6

Samstag, 6. Oktober 2001, 14:31

Echt wahr! Vorberichte und Kommentare nach den jeweiligen Ereignissen zu lesen, kann bereichernd und interessant sein. Es ist gut, dass jeder seine Meinung vertreten kann, solange der Ton korrekt ist. Und noch etwas zu diesem Thema: Nachher ist man immer schlauer.

------------------
Quick Mick

7

Samstag, 6. Oktober 2001, 14:37

Zum Thema Meinungen gibt es übrigens eine tolle Seite auf:
Meinungsumfragen auf MotoGP.de

Nur selten schätzten die Besucher die Lage vorher richtig ein.

------------------
Quick Mick

8

Samstag, 6. Oktober 2001, 18:31

Ich freue mich auch schon auf die neue Saison.Rossi ist ein genialer Fahrer,dennoch ist er nicht alleiniger Siegkanditat. Aber Aussagen wie,er muß erst mal fahren lernen,zeugen von einer unglaublicher Armut. Das er ein genialer Fahrer ist hat er schon häufig bewiesen,also schluckt euren Neid runter und freut euch auf die Rennen!

9

Sonntag, 7. Oktober 2001, 00:43

Supergeil, wenn man die alten Dinger so liest. Was für ein Schwachsinn. Rossi muss erstmal fahren lernen und so. Möchte mal wissen, wie manche Leute auf sowas kommen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung