Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pipz

Mo24-Probefahrer

• »Pipz« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:04

LED Blinker für zx6r (bj.06)

Hallöchen Leute ersteinmal SORRY das man von mir etwas länger nichts mehr gehört hat, persönliche Probleme, lag im KH undso weiter.. Nun bin ich aber wieder voll mit dabei..

So nun meine erste wichtige Frage an euch

Ich hab mir für meine Ninja jetzt mal LED Blinker für vorne und hinten bestellt, brauch ich noch extra relais oder verkraften das die alten relais auch?Un brauch ich extra Bleche für die Anbringung der vorderen Blinker?wohl eher nicht oder??
Hier mal ein bild von den Blinkern...

Also danke für eure Antworten..

MfG
Der Pipz

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:12

Re: LED Blinker für zx6r (bj.06)

Neues Relais oder Wiederstände.

Aber wie du machst die Vorne hin.

Pipz

Mo24-Probefahrer

• »Pipz« ist der Autor dieses Themas

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:59

in einem Set sind 4 stück.... darum kann ja schlecht alle 4 nach hinten packen oO

Ronin

Kurvenfetischist

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:08

Is klar aber ich würde Verkleidungsblinker nie gegen die tauschen

JimWest

Mo24-Hobbyist

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:59

Brauchst du vorne aber noch so Adapter, sonst halten die net.

Ebay Link

Hab ich bei meiner GPZ auch gemacht, da hab ich die DInger auch genommen.

Kann sein das du des hinten auch brauchst, oder man kanns am Kennzeichenhalter festmachen, das weis ich bei der Ninja net.

Ein neues Relais bzw. Wiederstände brauchste auf jendefall, sonst stimmt die Blinkfrequence net. Bevor dir aber sowas kaufst erstma die Blinker anschöießen. Kann sein das du schon ein neues Relais drin hasst bzw. ein Lasten unabhäniges, dann brauchste kein Relais und keine Wiederstände.

Wenns zu schnell blinkt holst dir am besten n Relais, is billiger als Wiederstände.

Grüße Marco

Ronin

Kurvenfetischist

6

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:22

Vorne wird das ganz schwer, da würd ich an deiner stelle lieber ein weises Blinkerglas ran machen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung