Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2004, 21:26

Heidolf und Nöhles

... gefielen mir in Brno beide sehr gut!

Dirk war seinem Teamkollegen immer auf den Fersen, was bisher nicht all zu oft der Fall war und ein 11ter Rang ist ja auch nicht so schlecht!

Klaus startete im Rennen eine tolle Aufholjagd und stürzte an 15ter Stelle. Leider weiß ich nichts von der Entstehung des Sturzes (infight mit Olive?) und auch nicht, ob er sich dabei verletzt hat. Kann mich mal bitte jemand aufklären!?

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2004, 21:31

Re: Heidolf und Nöhles

Ja, beide haben ein gutes Rennen gefahren. Wieso Klaus gestürzt oder ausgefallen ist, weiß ich auch nicht. Hoffentlich machen beide auf der gleichen Weise weiter. Besonders Kirk muss noch einiges beweisen.

3

Dienstag, 24. August 2004, 08:08

Re: Heidolf und Nöhles

...bei Klaus haben sie von Rippenquetschung gesprochen.Anscheinend konnte er auch nach dem Sturz nur die Füsse bewegen,verdacht auf Lehmung.Anscheinend soll es aber nicht so tragisch sein,aber ein Sturz ist wohl immer tragisch...

MFG Yamibiker

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung