Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

KawasakiNinjaZX10R

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:43

Suche einen Sportauspuff für die Kawasaki ZX 10 R für mehr Sound!! Empfehlung??

Ich habe mir jetzt ganz neu eine Kawasaki Ninja ZX 10 R Baujahr 2005 gekauft und möche Sie von Anfang an mit einem Sportauspuff einfahren um mehr Sound, Leistung und Optik zu haben.. Jetzt gibt es ja soviele Anlagen,dass ich nicht weiß welche die Beste ist?? Habe bei Ebay mal geschaut und da gab es günstig was von Hurric und Leovinci, aber es gibt ja auch soviele mehr was meint Ihr?? Würde mich über eine Empfehlung freuen..!!

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:25

Re: Suche einen Sportauspuff für die Kawasaki ZX 10 R für mehr Sound!! Empfehlung??

Das mit der Leistung vergiss mal ganz schnell das wird nichts mit nem ESD, da muss schon ne Komplettanlage her.

Der Leo hört sich richtig geil an, auf der 10er.
Wenn man wüsste wo du her kommst könntes du ja mal Probe hören haben einen hier mit 10er+Leo.

KawasakiNinjaZX10R

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:54

Re: Suche einen Sportauspuff für die Kawasaki ZX 10 R für mehr Sound!! Empfehlun

Hallo!

Ok danke schonmal hast Du vielleicht einen Soundfile? Und sonst jemand Erfahrungen mit einem Sportauspuff? z.B. Akrapovic sind ja die teuersten,denke auch die qualitativ hochwertigsten,aber auch gut im Sound? Oder hat jemand einen Geheimtip günstig, gut verarbeitet und laut?;) Ach und wegen mehr Leistung, brauch man ja nicht, ich denke die 10er ist eines der schnellsten Motorräder überhaupt und das recht mir schon könnte nur bisschen mehr Sound haben..;) Danke schonmal!

Fratzehammer

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:38

Re: Suche einen Sportauspuff für die Kawasaki ZX 10 R für mehr Sound!! Empfehlun

Bapp dir en Leo drauf und du wirst mehr als zufrieden sein, glaubs mir

5m0k3

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: Kawasaki ZX-10R Bj. '05

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:58

aaaalso...

ich als geschädigter (zx 10 r mit leo...) sag dir NIMM DAS TEIL!!! ich kann dir gern ein soundfile schicken.

auch zum thema leistung gibt es was zu sagen... der bringt wirklich was. zwar keine endgeschwindigkeit aber einen besseren durchzug. kann ich bestätigen. sogar meine freundin hat den unterschied bemerkt.

ist auch was preis/leistung angeht wirklich top. hab für meinen glaub ich so 350 bezahlt und bin voll und ganz zufrieden.

wenn ich heute abend noch dazu komm werd ich ein kleines video machen damit zu siehst und hörst wie sich das teil macht.

muss auch sagen dass das zusammenspiel verschiedener komponten da auch ihr übriges tut wenn du dir überlegen solltest noch ein bisschen was dran zu machen. powercommander K&N rein dann geht das teil noch ne ecke besser und kommt auch unten raus noch deftiger. (eindruck kann je nach abstimmung variieren...)

gruß
5m0k3

5m0k3

Mo24-Fan

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:57

soooo also ich hab da mal was vorbereitet.

leider ist google nicht mächtig meinen youtube account zu aktivieren deswegen sind die dinger auf meinem server zum download bereit gestellt. sind aber nicht groß.

also viel spaß beim gucken!

@fratzehammer: und die boxen nicht so weit aufdrehn sonst gehn se kaputt.

Part I

Part II

KawasakiNinjaZX10R

unregistriert

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:22

Hi! Danke für die Infos also es Sind ja alle wirklich von dem Leo begeistert, also wäre wohl auch vom Preisleistungsverhältnis der die Beste wahl und als alu reicht doch oder welches Material hast Du? Höre mir gleich mal die Soundfile an und meld mich wieder..!
Und noch was bei Ebay gibt es grad nen Angebot einen Alusportauspuff neu von Power4Bikes steht momentan noch bei einem 1 und läuft noch einen Tag, meinste sowas wäre mal zum Ausprobieren auch net schlecht wäre bestimmt billig und mehr Sound als beim Originalen...?? Und von Hurric gibts da Sofortkauf 219€ nen Leo haben Sie leider momentan nicht sonst hätte ich den schon gekauft..

5m0k3

Mo24-Fan

8

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:40

das problem ist dass die meisten sich nich so doll anhören. sind meistens zwar dumpfer aber auch deutlich leiser als der original.

hatte mal ne zeit lang nen shark drauf. der hörte sich damals auf meiner 6er bööööse an aber auf der 10er wars dann nur noch ein kleines säuseln...

kannst natürlich auch nen pott zum spottpreis kaufen um ihn auszutesten. wenn er sich gut anhört und auch die verarbeitung stimmt spricht ja nix dagegen.

und zu deiner frage: ja, ist die alu-ausführung. titan war mir effektiv zu teuer und carbon wiegt mehr als die anderen ...

KawasakiNinjaZX10R

unregistriert

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:03

Hallo! Habe heute einen Sportauspuff neu von Power4Bikes für 773€ ersteigert,denke bei dem Preis kann man nix verkehrt machen und den mal testen..!! Meld mich wenn ich ihn drauf habe! Guten Rutsch!!

5m0k3

Mo24-Fan

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:04

nur den däpfer oder eine komplette anlage? wenn es nur der dämpfer ist hättest du einen schönen akrapovic für bekommen!

stone

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keins

11

Montag, 1. Januar 2007, 11:01

Denke mal,das er für fast 800 Tacken wohl ne Komplettanlage gekauft hat.Alternativ zum Akra wären dann noch Bodis,Mivv oder LaserExtrem meine Favoriten.

KawasakiNinjaZX10R

unregistriert

12

Montag, 1. Januar 2007, 11:33

Hallo!

Sorry hatte mich verschrieben meinte 73€ für einen ESD, denke das ist ja fast geschenkt..!;)

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

13

Montag, 1. Januar 2007, 12:48

Welche Marke?

Und wieviele km hat er drauf?

KawasakiNinjaZX10R

unregistriert

14

Montag, 1. Januar 2007, 14:36

Hallo!
Der ist nagelneu und original verpackt, war nur für Showzwecke mal angebaut, es ist von Power4Bikes wahrscheinlich Rombo steht nur einer italienischen Marke aus Alu mit DB-Killer.. Und habe mal bei Google gesucht und da stand soll schön laut sein..! War doch ein Schnäppchen oder? Und selbst wenn er nix ist für das Geld kann man nix verkehrt machen und besser als original ist er bestimmt!? M.f.G

Nemesis

Mo24-Kultanhänger

Region: Berlin

Motorrad: SV650

15

Montag, 1. Januar 2007, 19:59

ABE?

KawasakiNinjaZX10R

unregistriert

16

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:05

Hallo!

Ja er hat auch eine ABE Nr. drauf also so lange erlaubt bis man gegebenenfals den DB-Killer entfernt..
M.f.G

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung