Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 1. Januar 2007, 17:49

Re: Bike gestaltung!!

jo da hast du recht!!ich will mir die maschine in schwarz holen und nen bisschen was dran verändern!! Air brush und so ein paar sachen!! Kosten sache natürlich! Nen neuen kombis brauch ich auch noch!! Aber du weiß ja sicherlich das geld nich vom himmel feld(leider):)!! hab gesehen du kommst aus aschaffenburg!! Bin öffters mal in mainz bzw. wiesbaden. ist ne schöne gegend vor allem zum bike fahren denk ich mal!! mich hat es letztes jahr im bayerischen wald erwischt!! sag mal liegt dein leo vince immer noch bei was war das carbon glaub ich so um die 750€ oder! Hört sich auf alle fälle sau fett an!! Was haltest du von noch ner anderen lcd beleuchtung (Tacho und drehzahlmesser)? sieht doch bestimmt auch sau fett aus!! wie lang fährst du schon??

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

22

Montag, 1. Januar 2007, 19:00

Ja klar Geld braucht man immer, ich hab mir auch gerade ne neue Kombi bestellt und dazu noch ein Helm.
Also der Leo kostet um die 400.
Das mit dem Drehzahl messer kommt woll diesen Winter, aber ich weis noch nicht is mir jetzt nicht so wichtig, am Tag sieht man es eh nicht schau eh nicht so oft drauf.

Da hab ich noch ne Hörprobe:
http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=UBB2&Number=292311&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

23

Montag, 1. Januar 2007, 20:16

:) ja man kuckt oft besser nicht drauf!! Werd mir mal die hörprobe anhören!! Also gute nachjavascript:void(0)
:sorry:t und bis morgen dann!! Ciao

24

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:10

Hey! Hab schon wieder mal ne frage!! Bin da auf die seite von tapework.com gestoßen! Und wollte wissen ob du weißt ob es schwierig ist die tapes anzubringen! Denn teilweise muss man die noch nen bisschen zurechtschneiden! Denn es sind schon ein paar geile sachen dabei!! Sag mal machst du deine tribles selber und lässt sie dann drucken oder bestellst du irgendwo? Und was deine änderungen betrifft hast du da auch alles selber gemacht o. machen lassen? Vom designe her find ich sie schon fett aber meiner meinung ein bisschen zu viele aufkleber!! Aber insgesamt auf alle fälle sehenswert!!! Kennst du irgend ne firma die einem sagen wir mal das bekleben bzw. umbau abnimmt? :motorrad:

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

25

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:25

Also der Link bringt mich niergenwo hin.

Also am bike hab ich bis jetzt alles selber gemacht.
Aufkleber lass ich machen.
Und die Optik ändert sich immer wieder mal, jetzt woll auch wieder, sie sa ja mal so aus: http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=UBB2&Number=226782&page=&view=&sb=5&o=&fpart=1&vc=1

roadking811

Mo24-Fan

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Harley-Davidson Road-King

26

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:40

Hallo Skyfighter,
wenn Du ´nen guten, ausgefallenen Airbrush möchtest, gehe mal auf folgende Seite: www.airdesign.de
der Airbrusher heisst Bernhard Blome, wohnt im Schwarzwald und macht sehr gute Arbeit. Habe mir vor einiger Zeit meinen Helm dort kpl. airbrushen lassen und bin bis jetzt überall gefragt worden, wer denn so gute Arbeit leistet. In diesem Sinne...

Gruss Gerd
:moped: :moped:

27

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:12

ja schaue ich mir mal an !! Danke für den Tipjavascript:void(0)
:motorrad:p

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung