Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Max

Rainey

Mo24-Kultanhänger

• »Rainey« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

• Private Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2004, 19:50

Max

Für Mad Max ist wohl der Zug absolut abgefahren.

Wenn er schon auf seiner einstigen Paradestecken nicht um den Sieg kämpfen kann, wird es wohl sehr schwer noch bis zum Schluss um die Krone mitzufahren.

Ein 3. Platz ist zwar im Prinzip nicht schlecht, aber besonders in Brünn ist man von Max ja deutlich mehr gewohnt. Auf der Yamaha konnte er gewinnen, mit der ach so "guten" Honda gehts nicht.

Na jedenfalls muss er jetzt voll auf Angriff fahren und das ist bei der Konkurrenz alles andere als einfach.

longi76

unregistriert

2

Montag, 23. August 2004, 20:15

Re: Max

Hallöchen an alle,

tja ich weiß auch net was man von Max' Leistungen halten soll. Auf der einen Seite gibt es gute Ergebnisse wie in Rio oder am SaRi und dann wieder solche Tiefschläge wie in Donington. Er ist im Moment die klare Nummer 3. und wenn die Berg- und Talfahrt weiter geht, ist der WM-Zug schneller abgefahren, als er kucken kann.

Ciao

Obelix04

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

3

Montag, 23. August 2004, 20:19

Ja. Ein dritter Platz ist nicht schlecht für Hayden, Edwards, Barros etc. Für Max schon!
Es müssen mehr Siege her. Siege, Siege, Siege.
Denke auch dass der WM-Zug abgefahren ist. Es sei denn es kommt noch mal eine 180°-Wende. Aber darauf hoffen wir ja schon die halbe Saison...

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

4

Montag, 23. August 2004, 20:30

Kann Dir leider nicht recht geben und muß für Max eine lanze brechen.
Max kämpfte um den Sieg
Max ist einer der Besten

dieter

Obelix04

Mo24-Hobbyist

5

Montag, 23. August 2004, 21:01

Max ist einer der besten. Zweifellos.
Und daher ist auch ein zweiter oder dritter Platz zu wenig für ihn! Er muss gewinnen!
Es gibt m. E. zum gegenwärtigen Zeitpunkt im MotoGP-Feld drei Fahrer, für die ein zweiter Platz nicht mehr gut genug ist:
- Rossi
- Gibernau
- Biaggi.

Die drei müssen auf Sieg fahren!
Sicherlich gibt es im Einzelfall auch für diese Fahrer Situationen, wo man mit einem zweiten Platz zufrieden sein kann, Primärziel muss aber der Sieg sein.
Und das hat Biaggi diese Saison nur einmal geschafft, und das ist zuwenig, wenn man das Ziel WM hat.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Montag, 23. August 2004, 21:10

Biaggi hat in diesem Jahr doch nur zwei Probleme, und das sind seine zwei Ausrutscher von Barcelona und Donington. Berücksichtigt man für diese zwei Rennen seine üblichen 16 oder 20 Punkte, dann käme er auf 178-186 Punkte und wäre evtl. WM-Führender! Ok, das ist ein theoretisches Spielchen, aber es ist was wahres dran. Anonsten ist er ein superkonstanter Pilot und ohne ihn wäre es an der Spitze verdammt langweilig!

Jochen

Obelix04

Mo24-Hobbyist

7

Montag, 23. August 2004, 21:33

In Antwort auf:

Biaggi hat in diesem Jahr doch nur zwei Probleme

Hihi, so ist es. Rossi und Gibernau.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

8

Dienstag, 24. August 2004, 11:18

Immerhin motzt er nicht wieder, dass Rossi das bessere Moped hat...oder ist es jetzt Gibernau???
Der arme Max...

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

9

Dienstag, 24. August 2004, 14:44

In Antwort auf:

Max kämpfte um den Sieg

Dann muß ich ein anderes Rennen gesehen haben als du.

@Jochen
Da kannst du aber die 2 Nullrunden von Sete gegenrechnen? Ohne die, wo wäre der Max dann?

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Dienstag, 24. August 2004, 14:49

@Scot

Ich sag doch schon extra "theoretisch". Die Nullnummer von Vale müsste man ja ansonsten auch ins Kalkül einbeziehen, aber ich wollte es ja gerade mal aus der Sicht von Biaggi darstellen.

So oder so steht es aber doch fest: Diese drei fahren in einer anderen Liga, und daran kann es ja wohl überhaupt keinen Zweifel geben! Ich traue mir zumindest keine Vorhersage auf die Weltmeisterschaft.

Jochen

Tomaso850

unregistriert

11

Dienstag, 24. August 2004, 16:25

Die Möglichkeit eines alles entscheidenten Valencia GP
rückt immer näher
so auch die Vorahnung Sete Gibernaus im MSa 35

die drei besagten Herren ganz nahe bei einander mit einem Herzschalgfinale
das währe die Krönung am Reformationstag
31.10.04 ich bin dabei

Tom

Der Beste soll gewinnen

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

12

Dienstag, 24. August 2004, 17:55

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Max kämpfte um den Sieg

Dann muß ich ein anderes Rennen gesehen haben als du.

Wenn du meinst das nur der führende um den Sieg kämpft,hast recht.

dieter

Mad Max Maniac

unregistriert

13

Dienstag, 24. August 2004, 22:11

In Antwort auf:

Da kannst du aber die 2 Nullrunden von Sete gegenrechnen? Ohne die, wo wäre der Max dann?

Biaggi wurde allerdings durch technische Defekte eingebremst, während Gibernau aufgrund eigener Fehler sein Moped ins Kiesbett geworfen hat. Meistens gleicht sich das alles im Laufe der Saison wieder aus.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung