Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

61

Montag, 1. Januar 2007, 17:47

Re: Talmácsi bei Aspar Aprilia

jester
Stark Fahren oder Weltmeister werden sind zwei paar Schuhe.Es sei im aber vergönnt,nur glauben du ich es nicht.

schönen gruß
dieter

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

62

Montag, 1. Januar 2007, 19:24

Dieter, das ist doch klar. Du bist ein fairer Sportsmenny, deshalb wirst Du mir doch einfach zugestehen, dass ich in diesem Jahr auf Gabor tippe. Er war vor einigen Jahren Teamkollege von Steve und ich hatte damals das Glück, einige Grand-Prix in diesem Team miterleben zu dürfen. Seit dem hat er meine Sympathie.
Viele Grüße nach Österreich, Jester!

-Jester-

Mo24-Bewohner

63

Montag, 1. Januar 2007, 19:37

In Antwort auf:

jester-
Stark Fahren oder Weltmeister werden sind zwei paar Schuhe.

Danke Dieter! Ich habe schon immer gewußt, dass ich von Dir noch viel lernen kann. Dein Freund Jester.

Squirly Weasel

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 1098 R

64

Montag, 1. Januar 2007, 20:44

@Jester: Kannst Du Dich erinnern? Ich habe damals ein Bild von Dir mit Deinem Sohn und Gabor geknipst?::::

-Jester-

Mo24-Bewohner

65

Montag, 1. Januar 2007, 21:04

Danke Alexandra, klar kann ich mich daran erinnern.

Brige

Mo24-Hobbyist

• »Brige« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Opel Corsa

66

Montag, 1. Januar 2007, 22:13

Wie Ihr es bestimmt mitbekommen habt, hat Gábor die ersten Tests im neuen Team schon längst hinter sich, er hat sogar in Jerez im November einen neuen Rundenrekord aufgestellt.

Mitte Dezember hat sich Talma und sein neues Team auch in Ungarn vorgestellt: Gino Borsoi, Luigi Dall’Igna,
Facundo Gabriel Garcia waren alle dabei, als Gábor die neue Maschine enthüllt hat. Herr Martinez Aspar musste wegen famailiäre Gründe noch vor dem Show abreisen, was ich sehr schade finde, denn ich hätte ihn auch gerne kennengelernt. Die Fachleute des Teams waren alle zuversichtlich, was 2007 angeht, hoffen wir also das beste!

Ich will euch echt nichts vorschreiben (kann ich ja auch nicht), aber könnte es bitte sein, dass Ihr euch ab sofort auf die Zukunft konzentriert, und nicht auf den alten Knochen (KTM) rumkaut?

Es steht ein hartes Saison vor Gábor, und er kann alle Unterstützung gebrauchen!

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

67

Montag, 1. Januar 2007, 22:48

In Antwort auf:

Ich bin mir allerdings inzwischen doch recht sicher, dass du dich hier mit deinem (angeblichen) Insiderwissen nur wichtig machen willst.

Das gaube ich nicht denn DUC 996
ist glaub ich recht nah am Geschehen denn er hat schon ein paar Beiträge geschrieben wo selbst ich mich gewundert hab woher er das hat und ich bin auch schon recht nah dran
Also Duc lass dich nicht einschüchtern hier weiter so denn Freuen wir uns nicht alle über ein bisschen Insider Wissen

duc996r

unregistriert

68

Dienstag, 2. Januar 2007, 07:52

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ich bin mir allerdings inzwischen doch recht sicher, dass du dich hier mit deinem (angeblichen) Insiderwissen nur wichtig machen willst.

Das gaube ich nicht denn DUC 996
ist glaub ich recht nah am Geschehen denn er hat schon ein paar Beiträge geschrieben wo selbst ich mich gewundert hab woher er das hat und ich bin auch schon recht nah dran
Also Duc lass dich nicht einschüchtern hier weiter so denn Freuen wir uns nicht alle über ein bisschen Insider Wissen

Danke,
soweit es geht versuche ich nur ein bischen "Licht ins Dunkel" zu bringen.
Die Realität ist meistens ein bischen anders als viele gerne genommenen Klischees.

GraveDigger

Mo24-Bewohner

69

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:32

[Zitat

Danke,
Die Realität ist meistens ein bischen anders als viele gerne genommenen Klischees.

Ich weiss

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

70

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:42

In Antwort auf:

Ich will euch echt nichts vorschreiben (kann ich ja auch nicht), aber könnte es bitte sein, dass Ihr euch ab sofort auf die Zukunft konzentriert, und nicht auf den alten Knochen (KTM) rumkaut?

Auf alten Knochen herumzukauen kann aber köstlich sein. So lange keiner in den Schmutz gezogen wird, und das wurde Gabor bisher absolut nicht (im Gegenteil), ist es für die Fahrer sogar von Vorteil, wenn über sie gesprochen wird. Was die Zukunft angeht, können wir erst in einem Monat anfangen zu diskutieren.

Zauber

Mo24-Hobbyist

71

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:00

In Antwort auf:

Danke,

Oh jaaaa ..... DU bist es. Wie konnte ich das nur verkennen? Du, der Master of Reality, der Held der unumstösslichen Fakten!
Und wir sind doch nur ahnunglose Schafe auf der Weide, weit entfernt von der Herde, auf die Schlachtbank zutreibend ....
Oh jaaaa ..... erleuchte uns! Damit wir an deinem Wissen teilhaben können ....! Das war es doch was du uns sagen wolltest? Oder?

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

72

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:14

@ Zauber
Muss das sein? Mir scheint Duc996 weiß wovon er redet, also können wir froh sein, wenn er sich hier zu Wort meldet!

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

73

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:17

@Zauber

Glaubst du,das Duc996 nicht die Wahrheit sagt ?
Was sollte er davon haben ?
Ich bin froh über Informationen von Leuten,die mehr wissen wie ich.
GUT-das sind wohl die meisten hier...

LG Sabine

duc996r

unregistriert

74

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:23

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Danke,

Oh jaaaa ..... DU bist es. Wie konnte ich das nur verkennen? Du, der Master of Reality, der Held der unumstösslichen Fakten!
Und wir sind doch nur ahnunglose Schafe auf der Weide, weit entfernt von der Herde, auf die Schlachtbank zutreibend ....
Oh jaaaa ..... erleuchte uns! Damit wir an deinem Wissen teilhaben können ....! Das war es doch was du uns sagen wolltest? Oder?

Sind wir jetzt im Kindergarten?

Zauber

Mo24-Hobbyist

75

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:28

In Antwort auf:

@Zauber

Darum geht es nicht, Sabine. Ich empfinde es nur als ziemlich störend wenn Duc996 nahezu jede Diskussion mit dem Totschlagargument "ich bin ein Insider" führt.

Ich weiss nicht ob er das wirklich ist, oder nicht. Es ist mir eigentlich auch egal. Aber Leute die glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben, waren noch nie mein Fall.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

76

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:37

Ich bin jedenfalls davon überzeugt,das Talmacsi einiges leisten kann.
Ich bin sehr gespannt-und ich wünsche ihm etliche gute Rennen.
Er kann auch gut reinhalten-oder seht ihr das anders ?

LG Sabine

duc996r

unregistriert

77

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:41

In Antwort auf:

In Antwort auf:

@Zauber

Darum geht es nicht, Sabine. Ich empfinde es nur als ziemlich störend wenn Duc996 nahezu jede Diskussion mit dem Totschlagargument "ich bin ein Insider" führt.

Ich weiss nicht ob er das wirklich ist, oder nicht. Es ist mir eigentlich auch egal. Aber Leute die glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben, waren noch nie mein Fall.

Entschuldige, aber was reitet Dich denn? Hast Du Dir den Kopf gestoßen?

GraveDigger

Mo24-Bewohner

78

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:41

In Antwort auf:

In Antwort auf:

@Zauber

Ich habe keinen Thread gelesen wo Duc behautet er sei der Insider und ihr seit alle dumm
Ich weiss zwar noch nicht woher er seine Infos bezieht ich weiss nur das er hier 100% keinen Stuss erzählt.
Also ich bin eigentlich schon ganz gut mit Infos versorgt aber ich freue mich manchmal auch noch über was neues von ihm .
Und für die die weniger gut versorgt sind bzw ihre Infos nur aus der Presse und hier beziehen ist er eine echt bereicherung.
Also Duc mach weiter so ich glaube die meisten hier freuen sich wenn sie was erfahren