In Antwort auf:
jester-
Stark Fahren oder Weltmeister werden sind zwei paar Schuhe.

Die Fachleute des Teams waren alle zuversichtlich, was 2007 angeht, hoffen wir also das beste! 

In Antwort auf:
Ich bin mir allerdings inzwischen doch recht sicher, dass du dich hier mit deinem (angeblichen) Insiderwissen nur wichtig machen willst.
In Antwort auf:In Antwort auf:
Ich bin mir allerdings inzwischen doch recht sicher, dass du dich hier mit deinem (angeblichen) Insiderwissen nur wichtig machen willst.
Das gaube ich nicht denn DUC 996
ist glaub ich recht nah am Geschehen denn er hat schon ein paar Beiträge geschrieben wo selbst ich mich gewundert hab woher er das hat und ich bin auch schon recht nah dran
Also Duc lass dich nicht einschüchtern hier weiter so denn Freuen wir uns nicht alle über ein bisschen Insider Wissen![]()
![]()
In Antwort auf:
Ich will euch echt nichts vorschreiben (kann ich ja auch nicht), aber könnte es bitte sein, dass Ihr euch ab sofort auf die Zukunft konzentriert, und nicht auf den alten Knochen (KTM) rumkaut?
In Antwort auf:
Danke,
soweit es geht versuche ich nur ein bischen "Licht ins Dunkel" zu bringen.
Die Realität ist meistens ein bischen anders als viele gerne genommenen Klischees.

Danke,
soweit es geht versuche ich nur ein bischen "Licht ins Dunkel" zu bringen.
Die Realität ist meistens ein bischen anders als viele gerne genommenen Klischees.
Oh jaaaa ..... DU bist es. Wie konnte ich das nur verkennen? Du, der Master of Reality, der Held der unumstösslichen Fakten!
Und wir sind doch nur ahnunglose Schafe auf der Weide, weit entfernt von der Herde, auf die Schlachtbank zutreibend ....
Oh jaaaa ..... erleuchte uns! Damit wir an deinem Wissen teilhaben können ....! Das war es doch was du uns sagen wolltest? Oder?
In Antwort auf:
@Zauber
Glaubst du,das Duc996 nicht die Wahrheit sagt ?
@Zauber
Darum geht es nicht, Sabine. Ich empfinde es nur als ziemlich störend wenn Duc996 nahezu jede Diskussion mit dem Totschlagargument "ich bin ein Insider" führt.
Ich weiss nicht ob er das wirklich ist, oder nicht. Es ist mir eigentlich auch egal. Aber Leute die glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben, waren noch nie mein Fall.
@Zauber
Darum geht es nicht, Sabine. Ich empfinde es nur als ziemlich störend wenn Duc996 nahezu jede Diskussion mit dem Totschlagargument "ich bin ein Insider" führt.
Ich weiss nicht ob er das wirklich ist, oder nicht. Es ist mir eigentlich auch egal. Aber Leute die glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben, waren noch nie mein Fall.
Talmácsi hat bei Aspar Aprilia unterschrieben!!!!!!!!!! © MOTORRAD online24