Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Tomaso850

unregistriert

1

Dienstag, 24. August 2004, 13:06

Test Brünn

Das sind ja gute Nachrichten aus Brünn
Vale mit neuem Rundenrekord
hat man womöglich bei YAMAHA schon die fehlenden 10 Ps gefunden um sich Sete vom Hals zu halten ?

Tomaso

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2004, 14:09

Re: Test Brünn

"Gute Nachrichten" wären das sicher im Rossi-Forum!

Sorry, aber das mußte jetzt sein .

Für mich zum Beispiel wäre es ´ne gute Nachricht, wenn an der Stelle Capirossi oder Bayliss stehen würde. (Naja, wird wohl nichts mehr in diesem Jahr)

Im Übrigen: Nur zwei Hondas unter den ersten Acht, und die fuhren Tamada und Edwards. Das sind zumindest erstaunliche Nachrichten aus Brünn.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Dienstag, 24. August 2004, 14:45

In Antwort auf:

Nur zwei Hondas unter den ersten Acht, und die fuhren Tamada und Edwards. Das sind zumindest erstaunliche Nachrichten aus Brünn.

Erstaunlich, oder einfach nur ??????

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

4

Dienstag, 24. August 2004, 23:04

Sehr verdächtich, habe ich auch kurz gedacht. Wer deckt da seine Karten nicht auf? Oder macht das gar keinen Sinn, zu verstecken, was man wirklich gefunden hat.

FOGGYFPONE

unregistriert

5

Mittwoch, 25. August 2004, 10:38

Hier ist die (neue) yamaha M1????
Yamaha hat wohl bei Kawasaki und Ducati etwas abgekuckt!!!!!

http://www.sportbikes.com/UBBimages3/778433-ROSSFA%7E1.JPG

Der Grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

6

Mittwoch, 25. August 2004, 10:56

Mmm.
Das sieht ja gewaltig aus.

7

Mittwoch, 25. August 2004, 16:51

Viel erstaunlicher ist doch,dass Matsudo die WCM fuhr,und Jaque die Moriwaki!?Da wird man wohl den ein oder anderen nächstes Jahr (wieder)sehen.Für Jaqua ist es aber bestimmt ein aussichtsloses unterfangen.

MFG Yamibiker

nitronori

unregistriert

8

Mittwoch, 25. August 2004, 19:20

ICH WAR AM MONTAG IN BRÜNN BEI DEN TESTFAHRTEN UND HABE GESTOPPT.ROSSI IST NUR 2:00:009 GEFAHREN.

9

Mittwoch, 25. August 2004, 19:20

Jacque (so schreibt man den Herren), fuhr aber eine 3/4 Sekunde schneller als Pitt im den trockenen Trainings.
Würde mich freuen wenn er wieder kommt.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Mittwoch, 25. August 2004, 23:37

Bitte nicht den Franzosen wieder in die MotoGP!

Sollte er Chancen auf eine 250er haben, dann bitte gerne, aber mit einer MotoGP-Maschine ist er nur für wenige Achtungserfolge gut. Seine Zeit ist vorbei.

Auch Matsudo möchte ich nicht wirklich auf einer WCM sehen! Wenn Yamaha 2005 in der 250er wirklich wieder mehr Aufwand betreibt, soll er mal lieber noch 1-2 dort starten. Mit 31 käme ein Aufstieg ein wenig spät!

@Nitronori
Glaubst Du wirklich, mit einer Stopuhr 0,009 Sekunden stoppen zu können? Hast Du wirklich jede Runde von Rossi gestoppt? Hast wohl ne Elefantenblase!

Jochen

nitronori

unregistriert

11

Donnerstag, 26. August 2004, 11:56

JEDE NICHT ICH BIN ERST AM 14:30 ANGEKOMMEN UND ICH WAR AUCH DRINKEN UND MEINE BLASE AUSLEEREN.DAS FINDE ICH VOLL BEKNATTERT!!!!!!!!!

12

Donnerstag, 26. August 2004, 17:58

hast du eine analoge russische handstoppuhr?,----> so eine hab ich auch,die geht 1 sec vor,lol

lasmichauchmalachenlol

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung