Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:55

leo vince

hallo,ich habe mir vor kurzem eine honda vtr 1000 sp 2 zugelegt.nun wollte ich mir ein paar andere töpfe zulegen.da gibts ja viele anbieter,wie ich festgestellt habe.hat irgend jemand erfahrung mit bestimmten marken gemacht(leo vince od.akrapovic)?welche schalldämpfer kommen am besten bei der sp2 in sachen optik und sound?
danke im voraus, tom

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:07

Re: leo vince

Also ich hab nen Leo dran und bin voll und ganz zufrieden, echt genial das Teil und Preis/Leistung passen.
Und die Leo's bringen sogar paar PS (zumindest laut "PS") und der Sound is einfach extrem und die Verarbeitung is top.
Aber wie der jetzt an deinem Bike Aussieht keine Ahnung. Von der Form her gibt es da normal nicht
so groß unterschiede da dein Auspuff ja an der seite liegt.
Bei Akra (der auch gut ist) bezahlt man halt auch noch den Namen mit und der is nicht billig (gut das Doppelte).

Hier hab ich mal zwei Sound-Videos (musst du oben rein kopieren)

http://video.google.de/videoplay?docid=8873090335998703836&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=-3482376356667718400&hl=de

NewJunki

Mo24-Kultanhänger

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki SV 650 S Bj:99

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:21

@Ronin
Hi
Ich habe auch vor mir einen Leo an meine SV zu Montieren wenn ich wieder Geld habe. Jetzt aber die Frage, mein Bike ist auf 34PS gedrosselt, kann es da zu probleme kommen? Nicht das ich auf einmal zuviel habe und ich werde damit mal Kontrolliert.

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:46

Minimal sollte nichts machen.
Aber ich hab mich auch etwas falsch ausgedrückt.
Ohne Killer sind bis zu 5PS drin, laut dieser Tests (Aktuell für ne Honda CBR, vorher für ne Gixxer).
Mit Killer waren es recht genau die Herseller angaben.
Aber Selbst mit dem Serien Auspuff kann es sein das du mehr wie 34PS hast da auch die Drosseln da etwas ungenau sind.

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:35

Hatt schon die SP2 mit Akra gehört, ist echt Klasse.......

pbsd

Mo24-Kultanhänger

Region: Schweiz

6

Freitag, 5. Januar 2007, 18:08

bin daran so ein onlineshop aufzubauen hier mal ein link zur scorpion anlage für SP2:
http://www.motoplus.ch/product_info.php?cPath=266_267_268_271_273&products_id=2046&osCsid=f3cf3d885989585260807ab9c5777d27

die leovinceEvoII werd ich nächste woche online schalten (wenn ich zeit hab, ich mach das nach feierabend)

für die VTR1000SP2 gibt es von leovince ESD in titan oder alu lieferung paarweise
die seiten von leovince.it und de bieten keine fotos oder soundfiles der SP2 an...

hab selbst mal kurz einen für dich online gestellt damit du wenigstens den ESD sehen kannst:
http://www.motoplus.ch//product_info.php?products_id=2235

Die HTML produkt beschreibung muss ich noch machen.

P.S. soll keine schleichwerbung sein, ich liefere nix nach DE

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung