Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:57

SBK 2007 Monza

Hallo zusammen,
ich möchte im Mai 2007 zur SBK WM nach Monza. Da ich eine ziemlich weite Anreise habe möchte ich es nicht riskieren ohne Karte dort aufzutauchen. Kann mir jemand einenTip geben wo ich Karten im VVK für die Strecke bekomme ?
Welche Plätze sind zum gucken die besten ?
Für Antworten bedanke ich mich im voraus
Gruß
Meik

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:30

Re: SBK 2007 Monza

Ich kann deine Sorge verstehen. Selbst wenn ich nach Brünn fahre ist mir wohler, wenn ich die Tickets bereits in der Tasche stecken haben. Wo Du allerdings hier in Deutschland Tickets für Monza kaufen kannst, weiß ich nicht. Das erste googlen brachte aber was ganz nettes zu Tage: Exclusiv-Ticket

Wenn Du einen Broker findest und gute Erfahrungen mit machst, poste ihn hier bitte!

Jochen

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 08:48

Hallo Meik,

ich gehe schon seit einigen Jahren nach Monza zur SBK-WM. Wir sind immer am Donnerstag angereist und haben dann am Freitagmorgen problemlos Karten für das ganze Wochenende bekommen, die Karten sind dann für alle geöffneten Tribünen gültig.
Kartenvorbestellung geht über die offizielle Homepage vom Autodromo Monza......

Dirk

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:45

Ich denke auch, dass es kein Problem sein wird vor Ort Karten zu bekommen. Obwohl man berücksichtigen muss, dass letztes Jahr meines Wissens nach 80000 Zuschauer da waren. Und Max Biaggi lockt sicherlich nochmal 20000 hin.
Vielleicht werde ich vorab Karten bestellen. Wie Dirk schon geschrieben hat, kann man die über die Monzahomepage bestellen. Klappt sehr gut. Habe ich auch schon mal gemacht. Man benötigt halt eine Kreditkarte.
Wir werden dieses Jahr auch wieder da sein. Es ist eine super Veranstaltung.

J.

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:38

Hi,
ich bin mal auf die Seite von Monza Autodromo gegangen aber da gibt es nur ein Link für F1 Tickets. Sonst muss ich auch das Risiko gehen ohne Karte zu fahren
Wenn noch jemand eine Idee hat ruhig her damit.
Gruß
Meik

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 06:11

Hallo Meik der Vorverkauf für die SBK-WM beginnt sicherlich erst in ein paar Wochen, einfach immer wieder mal schauen.
Aber wie gesagt ich bin überzeugt das man am Freitag noch ohne Probleme Karten fürs Wochenende bekommt.....

Dirk

"P1"

Mo24-Inventar

Region: sonstiges

Motorrad: k.A

7

Samstag, 6. Januar 2007, 23:46

In Antwort auf:

Ich kann deine Sorge verstehen. Selbst wenn ich nach Brünn fahre ist mir wohler, wenn ich die Tickets bereits in der Tasche stecken haben. Wo Du allerdings hier in Deutschland Tickets für Monza kaufen kannst, weiß ich nicht. Das erste googlen brachte aber was ganz nettes zu Tage: Exclusiv-Ticket

Wenn Du einen Broker findest und gute Erfahrungen mit machst, poste ihn hier bitte!

Jochen

Hi Jochen

Also dieser Link ist ganz interessant.
Genau so etwas in der Art suche ich auch.
Na ja,das mit dem Englisch ist schon eine Weile her

Ich würde mich für die Paddocks oder Vip Karten interessieren aber eventl. ohne Hotelbuchung (z.b.Assen).

Ob es da wohl auch etwas gibt wo man solche Karten erwerben kann?

Irgendwie komme ich bei Google nicht weiter.Vielleicht brauch ich nur den richtigen Suchbegriff

June

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

8

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:44

Moin, Andy,

hast Du's mit diesem Link schon probiert??

TT Assen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung