Was für zwei Rennen!Nori-Chan hat bewiesen, das wenn das Material funktioniert, er diese WM wahrscheinlich domniert hätte.Ich glaube das Laconi und Toseland keine große Zukunft im Werksteam bei Ducati haben.Chili wie immer ein starker und ein schwacher Auftritt, Vermeulen diesmal nicht ganz so stark. Nitro-Nori hat heute auch endlich wieder seine Slides gezeigt.Hoffentlich bekommt er nächstes Jahr einen 1000er Vierzylinder.Die Superbike-WM ist defenitiv wieder im kommen.
Das war eine Glanzvorstellung von Haga. Diese Saison fährt er auch sehr sicher. Bisher noch kein Sturz im Rennen. Wenn das Material in der ersten Saisonhälfte besser gewesen wäre, dann hätte er den Titel fast schon im Sack. Von Vermeulen habe ich mehr erwartet. Immerhin kannte er die Strecke bereits aus der SSP-WM. Sehr erfrischend waren die Interviews nach dem ersten Rennen. Laconi war sehr sympathisch, und Hagas Japanenglisch ist klasse. Jetzt wird´s für die letzten 3 Läufe richtig spannend.
Das war ein ganz starker Haga, der da die gesamte Konkurrenz verblasen hat. In dieser Form ist er ein WM-Anwärter, denk ich mal. Die beiden Ducati-Werksfahrer werden ja leider etwas nervös.
Ob die auferstehung von haga nicht doch zu spät kommt. Vermeulen fuhr auch zwei super rennen und punktete fleißig.Wenn er so weitermacht,und die Favoriten ihre Böcke immer wegschmeißen, schauts gut aus. dieter
Also wenn diese SBK Saison eine Talsohle darstellen soll, kann ich nur sagen die nächsten Jahre werden bombastisch. Eine so spannende WM unter "mehreren" Marken und mit 5 Fahrern, die noch Weltmeister werden können! Also Laconi erinnert mich etwas an den "Red Hawk Down" Xaus - entweder Sieg oder Sand. Ich hoffe nur, dass es Herr Chili mal schafft 2 gleich gute Läufe zu zeigen - dann wäre er unter den ersten drei dabei. Ich freue mich schon auf Assen!
haga ist zwei tolle rennen gefahren!im ersten lauf hater den laconi wunderschön überholt und im zweiten hat der laconi die ducati verschrottet dafür ist chili vorbei gefahren.ein wunder war das eurosport die superbike und die supersport LIVE gezeigt hat.
da will ich mich dem lobgesang doch mal anschliessen. zwei wirklich tolle rennen von nori. es wäre wirklich schön und verdient, wenn norichan dieses jahr endlich seinen titel holen könnte!