Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2004, 18:13

Der beste Spruch aus Brno kam von...

Fonsi Nieto, der sich die Ölflagge eines Streckenposten schnappte um damit seine Kollegen zu warnen:

"Als ich gesehen habe, dass der Streckenposten älter als mein Opa war und keine Ahnung hat, was sich abspielte, habe ich gehandelt!"

Dafür darf er nun 5000 Dollar löhnen

Jochen

Mad Max Maniac

unregistriert

2

Mittwoch, 25. August 2004, 09:27

Re: Der beste Spruch aus Brno kam von...

Wenn unser guter Fonsi schon nicht als herausragender Rennfahrer in die Geschichte eingehen wird, so denn als moderner Don Quijote!

Wobei das historische Vorbild mit seiner "Rosinante" augenscheinlich besser zurecht kam als Don Nieto mit der Aprilia!

3

Freitag, 27. August 2004, 02:04

Fonsi ist wirklich eine Historie fuer sich :-))) Schon mit dem Namen - er heisst Alfonso Gonzalez Nieto, so sollte er als Alfonso Gonzalez auftreten (1.Familienname hast du in Spanien nach dem Vater, 2. nach der Mutter), aber sein Onkel - Bruder von seiner Mama war und ist sehr bekannt, so traet er mit dem Namen Nieto aus:-))

Auserdem spricht er immer nur ueber Probleme mit ihrem Motorrad, aber seine Fehler sieht nicht. Ein Mal hat jemand gefragt,weil er nicht so erflgreich wie Dani Pedrosa oder Toni Elias ist, er antwortete, dass Pedrosa 20 kg leichter als er ist, so hat Danis Motorrad weiss ich nicht wieviele Pferde mehr als seine:-))) Und wenn man gefragt hat, weil sein Teamkolege Porto besser als er ist, hat er schon wieder ueber Probleme mit seinem Motorrad gesprochen. Wirklich ein Vollidiot:-))

Mit der Flagge war es aber ganz gut, nicht Wahr? Dann hat er gesagt, dass die Strecke nass war, aber warum hatte er dann die Oelflagge hat er nicht mehr gesagt. Wenn er Katalane waere werde ich es verstehen, weil die katalanisch Flagge gleich wie die Oelflagge ist, aber so verstehe ich es wirklich nicht:-)

Mit diesem Beitrag mochte ich nur demonstrieren, wie beliebt unser Fonsi in seinem Vaterland ist:-)))

Liebe Gruesse Joana

4

Freitag, 27. August 2004, 09:08

also ich finde der beste ist von neil hodgson warum hat er es nicht getan??? wäre lustich geworden! endlich mal jemand der Biaggi die meinung sagt!

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

5

Freitag, 27. August 2004, 12:10

Die Meinung hat er ihm ja gesagt!
Oder sollte er noch mehr...

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: keines

6

Freitag, 27. August 2004, 19:00

was hat hodgson dem biaggi gesagt!?

7

Freitag, 27. August 2004, 21:16

weiß ich grad net, hab auch meine MSa grad net neben mir. aber wenn die kameras net da gewesen wären. hätte biaggi ein paar fäuste mehr im gesicht!

longi76

unregistriert

8

Freitag, 27. August 2004, 21:56

...und hinterher hätte Biaggi wahrscheinlich wieder gesagt, er wäre von nem Mosquito gestochen worden...

Ciao

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

9

Montag, 30. August 2004, 17:58

@Joana

Wir kriegen leider viel zu selten etwas von dir zu lesen! Umso schöner, dass Du dich mal wieder blicken lässt!

Wie habe ich das zu verstehen? Ist der Alfonso nicht beliebt bei den Spaniern? Die Sponsoren scheinen ihn zu vergöttern!

Die gelb-rot-gestreifte-Flagge bedeutet übrigens nur "rutschige Fahrbahn". Meistens ist es Öl, aber sie kann auch bei Regennässe benutzt werden. Somit hat Nieto in dem Punkt zumindest keinen Fehler begangen.

Jochen

10

Freitag, 3. September 2004, 01:53

Hallo Jochen!

Fonsi war sehr beliebt - vor 2 Jahren, wenn er die Saison 2. hinter Melandri beendet hat war er eine "Superstar" aber ab dieser Zeit geht es mit ihm "down." Er ist ganz schoen - dass sagen fast alle jungen Maedchen und Fonsi weiss es und handelt auch so... Ich finde ihn als Egoist - wenn er spricht, sagt er immer ich, ich - vielleicht ist es nur meine Meinung, aber ganz sicher kann ich dir sagen, dass wir hier 2 Nummer 1 haben - Sete und Dani, oder Dani und Sete, wie du willst:-))

Bis bald!
J.

11

Freitag, 3. September 2004, 08:37

In Antwort auf:

...und hinterher hätte Biaggi wahrscheinlich wieder gesagt, er wäre von nem Mosquito gestochen worden...

Ciao

*lol* da muss das aber mehr als ein Mosquito gewesen sein!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung