Fonsi ist wirklich eine Historie fuer sich :-))) Schon mit dem Namen - er heisst Alfonso Gonzalez Nieto, so sollte er als Alfonso Gonzalez auftreten (1.Familienname hast du in Spanien nach dem Vater, 2. nach der Mutter), aber sein Onkel - Bruder von seiner Mama war und ist sehr bekannt, so traet er mit dem Namen Nieto aus:-))
Auserdem spricht er immer nur ueber Probleme mit ihrem Motorrad, aber seine Fehler sieht nicht. Ein Mal hat jemand gefragt,weil er nicht so erflgreich wie Dani Pedrosa oder Toni Elias ist, er antwortete, dass Pedrosa 20 kg leichter als er ist, so hat Danis Motorrad weiss ich nicht wieviele Pferde mehr als seine:-))) Und wenn man gefragt hat, weil sein Teamkolege Porto besser als er ist, hat er schon wieder ueber Probleme mit seinem Motorrad gesprochen. Wirklich ein Vollidiot:-))
Mit der Flagge war es aber ganz gut, nicht Wahr? Dann hat er gesagt, dass die Strecke nass war, aber warum hatte er dann die Oelflagge hat er nicht mehr gesagt. Wenn er Katalane waere werde ich es verstehen, weil die katalanisch Flagge gleich wie die Oelflagge ist, aber so verstehe ich es wirklich nicht:-)
Mit diesem Beitrag mochte ich nur demonstrieren, wie beliebt unser Fonsi in seinem Vaterland ist:-)))
Liebe Gruesse Joana