Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MotoXForum

unregistriert

1

Samstag, 4. September 2004, 19:48

Bilder von Gaildorf

Hi,
nun sind die Bilder vom Samstag online. Ihr könnt sie unter offroad-zone.de.vu
finden. Sind wieder sehr gut geworden. Die Bilder vom Sonntag brauchen noch etwas Zeit, das wir in Holzgerlingen sind und dort auch wieder jede Menge Bilder schießen.

Mfg
MotoXForum

MxRacer

unregistriert

2

Sonntag, 5. September 2004, 16:51

Re: Bilder von Gaildorf

find die pics net so dolle. der twostrokepimp macht die besser

MotoXForum

unregistriert

3

Sonntag, 5. September 2004, 21:04

Wenn du lieber solche schräge Bilder (wo man kaum etwas erkennen kann) anschaun willst dann ist das dein Scheiß. Ich will erst mal Bilder VON dir sehn. Brauchst jetzt au nich mit dem Sch*** kommen, ich würde keine Kritik vertragen. Ich vertrage Kritik, aber von seinem wie du, nä, da brenns bei mir durch.
Und ich weiß das die Fotografen im Amiland bessere Bilder machen wie ich es tue. Aber die haben digitale Spiegelreflexkameras,aufsteckbaren Blit und einem 400mm Objektiv. Zudem können sie als Fotografen uneingeschränkt an jeden Teil der Strecke, was bei einem "normalen" Eintritt ziemlich schwer ist.

MxRacer

unregistriert

4

Montag, 6. September 2004, 14:56

Ja ich stehe auf pics, die style haben. tut mir leid...

2. hab ich nicht gesagt das ich bessere bilder mache. beziehe dich mal bitte auf die fakten, klar ?

3. geh doch ne runde mit deinen freunden spielen

4. verträgst du keine kritik, das merkt man doch an deiner schreibweise

MotoXForum

unregistriert

5

Montag, 6. September 2004, 17:00

So,du Handlampe.
Warum bist du überhaupt hier als User tätig, wenn du so geil auf das MotocrossX-Forum bist?

Und wenn man ein-zweimal in der Woche MX fährt heißt das lange nicht das man ein MX-Fan ist. Fan ist bei mir, auf jedes Rennen gehn was in der Nähe ist. 2. ist ein Fan der auch gern Bilder und Videos sehn kann. Und 3. bei den Bilder sollte man möglichst was erkennen.

Noch was. Das ist eh mein letzter Beitrag in diesem Topic, weil ich begeb mich nicht weiter auf so ein niedriegen Nievo.

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. September 2004, 13:53

Deshalb müßt ihr euch doch nun wirklich nicht streiten.

Ich finde die Bilder sehr schön. Danke! Auch die von den Winter X Games sind klasse.

MxRacer

unregistriert

7

Dienstag, 7. September 2004, 18:01

1. Warum fängst du plötzl. mit Beleidigungen an ?

2. Habe ich nie behauptet, dass ich kein MX Fan bin

3. Woher willst du bitte wissen, welche Rennveranstaltungen ich besuche, welche Motocrossseiten ich mir anschaue und welche Rennserien ich mitfahre

4. War ich in dem Forum hier eher tätig, als bei MotocrossX

5. ist bei MotocrossX eine bessere Community als irgendwo anders

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung