Warum keine 125 ??? Das die richtig abgeht weiß ich und ich würde sie auch nie unterschätzen.Nur wie gesagt,sie muß 10 Km hin und 10 Km zurück auf Asphalt aushalten.Also insgesamt 20 Km.Und im Sommer kann es schon vorkommen,das sie das 4 mal im Monat bringen muß,plus Geländegang.Und da sie sehr hoch dreht,wird das der Kolben und der Zylinder nicht lange mit machen.Die Ersatzteile sind ja nicht gerade billig,deshalb brauch ich eine,die mit 20 Asphalt Kilometern ne Weile läuft ohne das was wesentliches kaputt geht oder verschleisst.Und selbst wenn es einen Weg im Gelände bis zu meinem Kumpel geben würde,glaube ich nicht das daß im Sommer ohne Konsequenzen ablaufen würde,wegen Waldbrandgefahr etc. also müßte sie auf die Straße bis dahin.Genau das ist mein Problem.Ne Große ist mir zu hastig für´s Gelände und ne Kleine dreht zu hoch für die Strasse.Ich brauch eine die beides gut verträgt ohne schnelle Ermüdungserscheinungen.Ne LC4 kommt nicht in Frage da sie im Gelände nur beschränkt einsetzbar ist und für mich als "Enduro Neuling" sicherlich auch zu hastig ist.

So nun bin ich absolut beraten und weiß auch momentan nicht mehr viel was ich schreiben soll.Bist ein ganz netter Sportsfreund,hat mir Spaß gemacht mit dir zu schreiben.Wir können ja weiter in Kontakt bleiben.Wenn ja,dann schreib nochmal was nettes oder wir tippen per E-Mail um den Thread hier nicht all zu sehr zu quälen.Meine E-Mail müßte im Profil stehen
KTM 200 EXC ( 2 Takt ) oder KTM 525 EXC © MOTORRAD online24