Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[Rennstrecken] Tickets

Meise

*Alter Sack*

• »Meise« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2007, 21:37

Tickets

Moin!
Ein Freund von mir, der seit Jahren in Barcelona lebt, hat mir folgendes erzählt:
Er ist schon lange Mitglied im Motorsportclub in Barcelona.Dieser Club betreibt den "Circuit de Katalunya"
Für 175,- € Clubbeitrag im Jahr kann er JEDES Rennen,von F1 über Superbike,Motorrad-GP einfach ALLE Veranstaltungen die dort durchgeführt werden besuchen! Ohne irgendwelches zusätzliches Eintrittsgeld zu bezahlen!
Jetzt bin ich am überlegen...

mfg Meise

sultalian

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 748S

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:08

Re: Tickets

Hannover-Barcelona, Hin-und Rückflug ab ca. 155€! Alles inkl. (Gebühren und so)!
Soviel würde bestimmt schon das F1-Ticket kosten!!

Nochn kurzer Abstecher an die Costa Brava...

Auf gehts Meise!!

3

Samstag, 13. Januar 2007, 21:11

In Antwort auf:

Hannover-Barcelona, Hin-und Rückflug ab ca. 155€! Alles inkl. (Gebühren und so)!
Soviel würde bestimmt schon das F1-Ticket kosten!!

Nochn kurzer Abstecher an die Costa Brava...

Auf gehts Meise!!

Wieso 155€ Flug? Ist das echt so? Weil die Billigflüge gehen ja schon ab 19€ nach Malle, warum dann nicht auch Richtung Barcelona?

LG Marci

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

4

Samstag, 13. Januar 2007, 22:07

Da musst Du ausdauernd bei der Suche sein und Glück haben!

Ich bin damals für ca. 50 Euro hin und zurück nach Barcelona geflogen. Da habe ich aber lange geschaut und im richtigen Moment zugeschlagen! Die 155 Euronen waren vermutlich eine Momentaufnahme.

Letztlich ist so ein WE aber schon recht teuer. Selbst bei den Billigflügen muss man noch das Ticket, die Camping- (oder gar Hotel-) Kosten mitrechnen. Dazu kommt die Verpflegung und evtl. ein Mietwagen. Barcelona City (und Airport) ist z.B. knapp 40 KM von der Strecke entfernt...da kommt man nicht so gut mit der Bahn hin, während z.B. Valencia optimal mit der Bahn zu erreichen ist.

Es geht aber alles ;-)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung