Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Wavebird

unregistriert

1

Samstag, 18. November 2006, 16:07

!!! HMT !!!

wollte nur nicht das die Hamburger-Motorrad-Tage in vergessenheit geraten... *grins*

diese finden nächstes jahr vom 26. bis 28. januar statt!!

Link: http://www.hamburger-motorrad-tage.de/

und tschüssi......

LuiKimSu

unregistriert

2

Samstag, 18. November 2006, 20:21

Re: !!! HMT !!!

Wollen wir da mal ein Treffen ansetzen? Wer schon mal da war könnte ja Vorschläge machen

Samtpfoetchen

The Voice

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ja

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. November 2006, 20:31

In Antwort auf:

wollte nur nicht das die Hamburger-Motorrad-Tage in vergessenheit geraten... *grins*

und tschüssi......

hm....also ich war letztes Jahr da und ich fand das alles andere als erfrischend, wenn ich es mir noch mal direkt vorstelle, dann fand ich es ehrlich gesagt sogar grottenschlecht.....mal schauen, ob ich mich dieses jahr nochmal dazu entschließen kann und ihnen (den Tagen) eine letzte Chance einräum`

LuiKimSu

unregistriert

4

Samstag, 18. November 2006, 20:33

In Antwort auf:

In Antwort auf:

und tschüssi......

hm....also ich war letztes Jahr da und ich fand das alles andere als erfrischend, wenn ich es mir noch mal direkt vorstelle, dann fand ich es ehrlich gesagt sogar grottenschlecht.....mal schauen, ob ich mich dieses jahr nochmal dazu entschließen kann und ihnen (den Tagen) eine letzte Chance einräum`

Warum?

Samtpfoetchen

The Voice

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ja

5

Samstag, 18. November 2006, 20:40

Warum ich das nicht gut fand? Es war nichts da und es wurd nicht wirklich was geboten. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber das war so, als wenn du dich auf enen Trödelmarkt freust und am Ende stehen da nur Kinder mit ihren Spielsachen..... Es war absolut langweilig und kaum ein schönes Motorrad zu sehen....vllt. hab ich letztes Jahr auch einfach nur ein schlechtes jahr erwischt, ich trag mir den Termin auf jeden Fall ein und schau dann mal.....

Freggel

Mo24-Hobbyist

Region: Hamburg

Motorrad: CBR 1100XX Superblackbird

6

Sonntag, 19. November 2006, 02:06

Ich kann mich dem Pfötchen nur anschliessen ich war vor zwei Jahren da, und war auch enteuscht. Darum war ich das Letzte auch schon gar nicht erst mehr da.
Kollegen die da waren haben aber auch bestätigt das es nicht all zu doll war.

Atemberaubendes wird es eh nicht zu sehen geben, und wenn man sich für was bestimmtes intressiert kann man auch zum Händler fahren und dann evtl. gleich noch mal nett ne Probefahrt machen.

Das einzigste was vielleicht intressant währe, wenn man neue Klamotten brauch, das man dort mit Glück das eine oder andere Schnäpchen erwischt.

7

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:26

Hey,

ich wollt am 27.01.07 zur HMT.Ich komm aus Bremervörde ca.70 Km entfernt,und wollt mal wissen,ob jemand von euch mitkommne will.Man kann dort ja zusammen hinfahrn odr treffen.Ich suche auch noch keute für gemeinsame Ausfahrten,Wochenendtouren oder für Motorradtreffen.
ich fahr ne vl 125 Daystar!

Mfg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung