letzte Frage wegen Sportauspuff;) Lieber Leo für 220
Hallo!
letzte Frage wegen Sportauspuff;) Lieber Leo für 220€ oder Akra in Titan gebraucht mit 40000km gelaufen für 250€?
Was meint Ihr?
Re: letzte Frage wegen Sportauspuff;) Lieber Leo für 220
Ich würd lieber nen Neuen nehmen.
Habe gehofft ihr sagt nimm den Akra ist Titan und günstig und der wird doch net schlecht ist nur schön frei gefahren oder??
Hab mich jetzt für den entschieden, wenn er nix ist verkauf ich Ihn wieder und kauf mir doch den Leo.. Aber denke und hoffe bin damit zufrieden mag die Optik und der Mann meint der Sound wer sehr gut spätestens wenn man den DB-Killer entfernt!
bingo spätestens dann... der leo klingt auch so schon fett kernig und wird ohne nur noch besser
In Antwort auf:
...mag die Optik...
Versteh ich nicht die sehen doch ziemlich gleich aus.
die verarbeitung und optik der "factory"-serie steht den akras in keinster weise nach... sehen sogar auf den ersten blick gleich aus wenn kein label dran ist...
ja stimmt ist egal sind beide gleich nur leo günstiger aber meint ihr der doppelte Preis mindestens beim akra ist nur die marke? weil so bekannt ist die ja auch nicht, wenn man nicht grade gerne Motorradrennen sieht...
Unter Bikern sind die Marken bekannt, zumindest die der guten Marken.
Aber du musst ja damit fahren und in meinen Ohren hört sich das so an als wollest du eh den Akra.
Aber mal schaun ob du am ende so begeistert bist, denn der Akra is auf manchen Bikes nicht das ware vom klang her.
ich kann ihn schon verstehen den einen Leo hat "jeder"
nen akrapovic jeder 2te...
ich mein das einzige was er wirklich mehr kann is dass er teurer ist...
In Antwort auf:
ich kann ihn schon verstehen den einen Leo hat "jeder"
Das is aber auch Quatsch, das is ziehmlich ausgeglichen.
hi! Also wenn man nach eby geht. wo man ja alles billiger bekommt würd ich mal sagen, da kostet ein akra doppelt soviel wie ein neuer leo kann aber auch zufall sein.. Na bin mal gespannt sobald er da ist stell ich soundfile ein....
ich glaube er meint wenn sein ersteigerter akra da is
genau das meine ich..
hab ihn heute dran gebaut macht sich gut und hört sich etwas dumpfer an wie original sonst ähnlich aber ohne db-killer wird er böse und er ist ja titan also super leicht.. bin zufrieden,
find nur blöd das das akra zeichen nur ein aufkleber ist das der net wegschmilzt?
Da schmiltzt nichts das sind Spezialaufkleber
na dann ist ja gut.. soll ich soundfile mal reinstellen wenn ich moped eingefahren habe? weil muß es ja erstmal einfahrn um es schön aufzudrehen damit ihr was hört das wird wohl nochmal 2 monate dauern soll ja doch nochmal winter werden.. M.f..G