Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:40

KTM SX 125

Hallo,
bin neu hier und hab mal ne frage...
Würd mir gerne ne SX 125 kaufen, und zwar bin ich bis 2004 auf ner 250´er EXC unterwegs gewesen...die hab ich dann verkauft weil ich notgedrungen/verletzungsbeding pausieren musste. Nun will ich aber wieder anfangen und akticv fahren, aber definitiv ne 125er und erst mal ne gebrauchte. Etz hab ich hier eine KTM 125 SX, das Motorrad ist Bj:1996 mann erkennt es an der Fahrgestellnummer, es war damls ein sondermodell von KTM hat zb. ein Ohlins Federbein, das Motorrad ist zur Zeit nicht Fahrbereit da wahrscheinlich die Kopfdichtung defekt ist, das kann ich aber nicht genau sagen, das Motorrad ist bis zuletzt einwandfrei gelaufen dann ging das Wasserpumpenrad und die Wasserpumpenwelle kaput, das wurde durch neuteile repariert...jetzt würde mich interesieren obs wirklich daran liegt oder i was anderes is. Wenn ich den Kicker drück, kommt die Kühlerflüssigkeit wieder aus dem Kühler oben raus...
vielen dank
Mfg.
Filth

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:18

Re: KTM SX 125

also wenns im kühler blubbert ist schon mal ein zeichen für ne defekte kopfdichtung!

läufst sie überhaupt? wenn sie läuft und sie raucht weiß ist es ein zeichen dafür, dass die kopfdichtung kaputt ist!

einfachste lösung:

schraub den kopf runter und guck nach! ist ne arbeit von ner halben stunde!

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:36

also...cih weiß nich ob rauch rauskommt oder die anspringt, der hat mir des nur so erzählt. Werd aber jetzt dann mal fragen. Was kostet mich son teil ungefähr?

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:36

kA, mit nen 10'er bist dabei! einbauen kannst sie selber, wenn du dich einigermaßen auskennst!

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:38

aso okay...ja einbauen kann ich selber kein thema...dacht nur das die evtl mehr kostet, müsst ich ja beim händler bekommen des ding oder?

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:40

ja, bekommst beim KTM-Dealer!

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:20

dann is ja alles okay...dann sag ich weil

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:28

kein thema!

wär cool, wenn du öfters mal reinschauen würdest, es gibt leider viel zu wenige offroader hier!!!

9

Freitag, 19. Januar 2007, 10:23

ja, hab schon gemerkt das die Stollenfraktion selten unterwegs is...aber wie gesagt, ich muss erst mal wieder reinkommen und meinen alten Rythmus finden und dann denk mal auf Enduro wieder umsteigen, denk mal die 450er hats mir beim letztem probefahrn angetan...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung