Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:23

Re: Was war euer Rennen des Jahres?

Das MotoGP Rennen in estoril, was ich live sah, war klasse. Phillip island hatte was einmaliges was uich auch klasse fand, vor allem die kommentatoren: Das Motorradwechseln. Aber ich glaube, Sachsenring war das beste Rennen. Glaub, da fuhren Tamada und Roberts bis zu deren Ausfällen in einer 6 oder 7 köpfigen Spitzengruppe mit, Rossi gewann doch hauchdünn vor Hayden und Melandri oder so, stimmts..........?

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:13

In Antwort auf:

..Rossi gewann doch hauchdünn vor Hayden und Melandri oder so, stimmts..........?

Nicht ganz - Melandri wurde zweiter.

23

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:44

@Baumi: Ja, wie gesagt, ich hab das tolle Rennen net live gesehn!

Grolli

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha TRX 850

24

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:33

Sachsenring und Assen Live vor Ort:

Assen Highlight:
Mir stockt heute noch das Blut in den Adern, als Nicky Hayden in der letzten Schikane vor Zielankunft den Colin Edwards indirekt vom Motorrad geholt hat.
Ich habe nur noch gedacht, nein, nein, der klatscht vor die Leitplanke und das war's dann.
Alles lief in Sekundenbruchteilen ab, Nicky hatte eigentlich keine Chance mehr vorbeizukommen, aber
beide haben zu spät gebremst.
Glücklicherweise ist Colin nichts weiter passiert, ausser das man sich später über ihn lustig gemacht hat, meiner Meinung nach zu unrecht.
Aber Nicky war in dieser Situation ein echter Blutsauger. Auch hier hat Valentino ein Stück WM-Titel verloren.
Tolle Leistung von Capirossi. Ihm waren die Schmerzen vom Barcelona Unfall deutlich anzumerken, aber er hat klasse durchgehalten.

Besonderes Erlebnis nebenbei: Fussball WM Sieg gegen Schweden in Holländischer Bierbude miterlebt.

Biggi21

unregistriert

25

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:55

Mugello!
In den letzten Runden noch 5 Fahrer zu überholen habe ich nur in diesem Rennen gesehen.Da hat Vale wieder gezeigt wo der Butler den Most herholt.

opaunke

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: zx9r

26

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:51

Also für mich Assen, das was dort ablief, da bekomm ich heute noch eine Geflügelhaut

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung