Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Januar 2007, 15:54

KTM EXC 300 2-Takt Umbau auf Supermoto sinnvoll?

Nabend an alle hier erstma. Da es nicht mehr sehr lange dauert bis ich A-Schein mache bin ich am überlegen was für ein Gefährt ich mir holen könnte. Ich hab mich umgeschaut und bin bei Supermoto hängengeblieben. Die 300EXC hat es mir vor allem wegen dem geringen Gewicht besonders angetan, allerdings will ich mich vor allem auf der Straße bewegen und wollte mich mal erkundigen wies aussieht von wegen Umbau auf Supermoto.

Was ich wissen will:
-Eignet sich das Motorrad für die Straße (Haltbarkeit, Straßenlage etc.)?
-Wieviel säuft das Teil?
-Kosten für Umbau (nur Felgen + Reifen oder mehr?)

Vor allem der erste Teil interessiert mich besonders. Danke an alle die diese Fragen (möglicherweise zum zweiten Mal, ich hab aber nich ewig Zeit zum Suchen etc.) beantworten

Mit freundlichen Grüßen
Flod4n

3dit: Wie siehts eigentlich mit der SX-Serie aus, kriegt man für die Straßenzulassung?

2

Montag, 22. Januar 2007, 17:30

Re: KTM EXC 300 2-Takt Umbau auf Supermoto sinnvoll?

wenn du nur auf der straße fährst würd ich nen 4 T empfehlen!
die 2T sind nichts für die straße, warum?
--> forensuche

das ding wird auf der straße zwischen 10- ? saufen

kosten ich sag mal ganz grob 2000 EUR +/-

SX kann man zulassen bekommen, die kosten sind aber jenseits von gut und böse, auch wenn man alles selber macht, wenn mans machen lässt noch schlimmer....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung