Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Januar 2007, 17:18

blackprince

hallo leute ,habe ein problem .

ich hatte meine logindaten gespeichert so das ich es nur einmal am anfang eingegeben hatte.

gestern muss ich meinen lappi platt machen ,somit sind natürlich alle logins gelöscht .

habe mit meinem nick (blackprince)versucht und auch auf passwort vergessen gedrückt.
klappt irgendwie nicht .soweit ich mich erinnern kann war mein loginname auch anders nur ich weiss wirklich nicht mehr welcher.

gibt es für die mods eine möglichkeit da mal nachzuschauen und mir eventuell eine mail zu schicken ...??? :o :o :o :motorrad: :gruss: :motorrad:

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 17:33

Re: blackprince

Hi,

Nein, du musst auf einen Admin warten. Ich leite dich mal weiter ;)

3

Montag, 22. Januar 2007, 17:37

gut danke erstmal .
werde heute abend nochmal reinschaun

BlackPrince

Mo24-Hobbyist

Region: Hamburg

Motorrad: HONDA CBR 600 RR

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:35

hat sich alles erledigt .
ich dachte wenn man sein pw nicht mehr weiss muss man ausser emailaddy auch den namen eingeben ,aber habe gesehen das es auch nur mit der mailadresse geht .

:motorrad: :gruss: :motorrad: :danke:

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:16

Okay :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung