Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Guzzilech

Mo24-Probefahrer

• »Guzzilech« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 16:22

Wintertreffen

Spontan hab ich heute früh meine Batterie ins Mopped gesetzt und bin gen Augustusburg gefahren.Der leichte Sturm hat mir etwas zu schaffen gemacht,aber der Kampf dagegen hat sich gelohnt. Die Auffahrt
zur Burg war nur in Schrittgeschwindigkeit möglich wegen den Menschenmassen. Es sollen min.2000 Bikes und 10000 Besucher gewesen sein.Das ist doch der Wahnsinn!!!Und Vieles gab es zu sehen-von skurilen Moppeds bis zu hartgesottenen Wintercampern(-bikern).Hut ab!

Guzzilech! :gruss:

PS: Hilfe,wie kann ich euch ein Foto anhängen?? :danke:

Racegirl

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

2

Samstag, 13. Januar 2007, 20:39

Re: Wintertreffen

Hey Guzzilech, kann dir nur bei pflichten, war wirklich ein schönes Treffen! Da bekommt man doch gleich wieder Appetit aufs biken, wenn nur der Saisonauftakt etwas schneller nahen würde Erstaunlich ist es doch immer wieder, von her die harten Fans alle so anreisen.. nicht nur innerhalb Deutschlands (was ja auch schon Entfernungen sind) sondern sogar soweite Strecken wie aus der Schweiz oder Frankreich wurden zurückgelegt, um nach Augustusburg zu pilger da sag ich doch mal absoluten und *thumps up*

Und Augustusburg stellt ja wirklich was auf die Beine! Ganz interessant fand ich die Idee von einem Bikerweihnachtstreffen. Ok, Weihnachten war gerade und man mag eigentlich nicht schon wieder daran denken, aber der Dezember wird schneller nahen, als es manchem lieb sein wird Da wäre es doch echt nett, die Saison mit einem Christmasmeeting ausklingen zu lassen.

Racegirl

Guzzilech

Mo24-Probefahrer

• »Guzzilech« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:19

Re: Wintertreffen

Grüsse an Racegirl!Toll,wenigstens ein Feed Back zu meinem ersten Einstieg ins Forum. Ich war wirklich begeistert von dem Treffen,wobei ich natürlich nicht so hartgesotten mit Zelt dort angerückt war. Das Wetter war natürlich bestens für eine Anfahrt geeignet. Bei Schnee und Eis? Glaub nicht,dass es dann mit so zahlreichen Bikes stattgefunden hätte. Nun ist ein bißchen Winter,aber keine Angst,die Saison rückt näher.

Guzzilech

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung