Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

opaunke

Mo24-Hobbyist

• »opaunke« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: zx9r

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 12:01

Biaggi laut MSA 05/ 07 schon mit Rolle Rückwärts???

Biaggi zweifelt laut MSA 05/ 07 an, ob er schon vom ersten Rennen an um Podestplätze mit fahren kann. Es wäre zwar sein Ziel, aber sie hätten nicht den Speed und er hätte nicht die Erfahrung mit dem Superbike.
Ich für meinen Teil, habe so das Gefühl das mit den Ausreden geht schon wieder los. Der Römer sollte sich ein Beispiel an Bayliss nehmen.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

2

Samstag, 27. Januar 2007, 12:15

Re: Biaggi laut MSA 05/ 07 schon mit Rolle Rückwärts???

Besser als wenn jemand vorher die Fresse aufreißt,rumprollt wie nix gutes und dann nichts bringt.

LG Sabine

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

3

Samstag, 27. Januar 2007, 12:20

In Antwort auf:

Biaggi zweifelt laut MSA 05/ 07 an, ob er schon vom ersten Rennen an um Podestplätze mit fahren kann. Es wäre zwar sein Ziel, aber sie hätten nicht den Speed und er hätte nicht die Erfahrung mit dem Superbike.
Ich für meinen Teil, habe so das Gefühl das mit den Ausreden geht schon wieder los. Der Römer sollte sich ein Beispiel an Bayliss nehmen.

nun ja.. das sind ja eig. keine Ausreden..
das ist einfach nur`n bissl Schw. einziehen.. -aber das is nich schlimm..

-geb da sabine mal recht.. -besser als anders herum.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Samstag, 27. Januar 2007, 15:20

Ich denke der Max ist realistisch und war selbst überrascht, wie weit vorne er bei den ersten Tests war. Seine Aussage ist keine Ausrede, damit will er nur die Erwartungen seiner Fans dämpfen.

Jochen

remmoss

Mo24-Fan

Region: sonstiges

5

Samstag, 27. Januar 2007, 17:58

In Antwort auf:

Besser als wenn jemand vorher die Fresse aufreißt,rumprollt wie nix gutes und dann nichts bringt.

Exactemundo. Mir schwanen da noch Bilder von einem Herrn Barros, der sich letzte Saison im Großen und Ganzen - gemessen an seinen eigenen Prognosen - ganz schön auf den A**** gesetzt hat.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung