Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

neuhier

unregistriert

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:05

suzuki gn 125 aus dem winterschlaf holen...

moin leute,

ich brauch mal dringend hilfe...

hab vor ein paar wochen eine gn 125 von meinem opa bekommen, die ca. 2 jahre draußen inner kälte stand.
diese würde ich gerne zum laufen bekommen.

welche maßnahmen muss ich ergreifen?
ich selbst bin der absolute anfänger was motorräder angeht und weiß leider noch nicht mal wie man den vergaser ordentlich säubert.
falls mir jemand detailliert tipps geben kann, wie ich das moped zum laufen kriege, wäre ich echt dankbar.

mfg richter

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:53

Re: suzuki gn 125 aus dem winterschlaf holen...

Moin!
Als erstes solltest Du, wenn vorhanden, den alten Sprit ablassen und neuen auffüllen.Erneuere die Zündkerze. Dann läßt Du das Motoröl ab und erneuerst es.Das Luftfilterelement baust Du am Besten erst einmal aus. Die Batterie solltest Du laden, aber wahrscheinlich wird die sowieso hinüber sein. Wenn Du das alles erledigt hast, versuche das Bike zu starten.Du kannst als Starthilfe "Startpilot" in den Ansaug sprühen. Wenn das Bike dann nicht anspringt und Du Anfänger bist...lass Dir von jemandem helfen, der sich auskennt!

mfg Meise

Hawkwind

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 450 N, XJ 600, GPZ900

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 02:05

Re: suzuki gn 125 aus dem winterschlaf holen...

Jepp, aber vor allem solltest du bei der Anmeldung im Forum, deine Herkunft angeben. Es könnte ja sein, dass deine benötigte Hilfe, bei dir um die Ecke wohnt.
Nur mal so zur Info.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung