Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MultiSpeedKing

unregistriert

1

Dienstag, 20. Mai 2003, 13:40

SBK auf RTL

Was habt Ihr denn von der SBK-Übertragung am Wochenende auf EuroSport gehalten?
Da habe ich mir (und ich schreib's nicht gern) fast gewünscht, daß RTL lieber die SBK statt der MotoGP überträgt. Das was EuroSport da ausgestrahlt hat, war ja absolute Sparflamme und der eine Moderator mit dem bayrischen Akzent hat ja nicht einmal die hochdeutsche Grammatik hinbekommen - das sollte er schon.
So würde dieser, etwas an Popularität verlorene, "Ducati-Cup" wieder etwas gepuscht.

Schön, daß wenigstens Suzuki da ein wenig mitmischt.

2

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:35

Re: SBK auf RTL

Die Übertragung war doch ganz ok haben doch alle Rennen gezeigt , wenn auch das zweite SBK Rennen als Aufzeichnung, aber es gibt halt wichtigere Dinge als die SBK. Der Giro Italia hat eine höhere Einschaltquote und deshalb ist es doch verständlich, daß das live gezeigt wird. Die Kommentatoren waren doch auch ok.

3

Donnerstag, 22. Mai 2003, 11:32

also mir hat die übertragung eigentlich auch gut gefallen. und das mit dem bayrischen akzent: naaajaaa ... es gibt schlimmeres. solange daniel kübelböck nicht moderiert, soll's mir recht sein

Suzuki The Best

unregistriert

4

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:37

Das stimmt, hauptsache kein Daniel K....
Naja, ich finde es nicht besonders toll, was EuroSport mit der Austrahlung der Rennen macht. Die Superbike-WM ist bei Eurosport echt unwichtig. Kaum werden Rennen übertragen,wenn dann am Montagmorgen um 1.30 Uhr oder so. Eurosport ist ein guter Sender, aber in Sachen Superbike-WM ist der Sender scheiße. Grüße...

5

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:31

Besser so, als wenns gar niemand macht. SBK ist nun mal ne Randsportart, und ob das in Deutschland ein anderer Sender übertragen würde glaube ich nicht.

KawaKasper

unregistriert

6

Montag, 5. Januar 2004, 15:36

Vor 2-3 Jahren waren die Übertragungen eigentlich nicht mal so schlecht. Da wurden sogar fast alle Superpoles am Samstag gezeigt.

Aber die Superbike WM stirbt doch leider sowieso langsam aus.

Suzuki The Best

unregistriert

7

Montag, 5. Januar 2004, 20:37

In Antwort auf:

Aber die Superbike WM stirbt doch leider sowieso langsam aus.

@KawaKasper: Da hast du unheimlich recht, dieser Paolo Flamini macht alles kaputt...
Grüße....

8

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:55

Zum Glück gibts da noch die Superbike IDM.

Suzuki The Best

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:35

Ja schon, aber ich finde die Superbike-WM hat was besonderes. Das kann man nicht mit der IDM vergleichen....
Grüße....

KawaKasper

unregistriert

10

Freitag, 9. Januar 2004, 13:25

In Antwort auf:

Zum Glück gibts da noch die Superbike IDM.

Ja zum Glück, da wird weningstens noch in Hockenheim gefahren, was ganz in meiner Nähe ist. Ansonsten komme ich aus Zeitmangel nicht mehr groß auf irgendwelche Rennstrecken um Mopedrennen anzuschauen.

Suzuki The Best

unregistriert

11

Freitag, 9. Januar 2004, 14:19

Die Aufteilung der Rennen in Deutschland ist sowieso voll scheiße. MotoGP: nur eine in Deutschland, und die gleich am Arsch der Welt (Sachsenring). SBK: meistens auch nur eine in Oscherlsleben, auch wenn ich da immer hinfahre, ist trotzdem am Arsch der Welt. Nur IDM ist wirklich noch in Sachen Aufteilung der Rennstrecken gut....
Grüße....

KawaKasper

unregistriert

12

Freitag, 9. Januar 2004, 16:20

schade das nicht mehr auf dem Nürburgring gefahren wird, weder GP noch Superbike.
Das war für mich persönlich auch noch immer gut erreichbar. Und bei Superbike Rennen immer knackevoll ( ich nehm an bei GP genauso ) mit Motorradfans aus ganz Europa. Was da alleine an Supersportlern geparkt wurde... Wahnsinn !

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. Januar 2004, 16:47

@STB

Kommt drauf an wo man her kommt. Für manche ist der Sachsenring auch das Herz der Welt. Immerhin finden jährlich über 200000 Leute den Weg dort hin und zur IDM auch über 15000, da kann es ja nicht so schwierig sein.

Suzuki The Best

unregistriert

14

Freitag, 9. Januar 2004, 16:47

Da haste recht. Was da für Brenner immer standen. Echt der Hammer. Man konnte sich garnicht satt sehen. Immer mehr und geilere. Das war auch immer cool. Aber am besten war natürlich die Veranstaltung selbst.
Grüße....

15

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:04

Vieleicht solltes du mal nac Sachsen fahren und dann Feststellen ob es der "Arsch der Welt" ist.

Suzuki The Best

unregistriert

16

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:16

@scot: Naja, mag ja sein, dass sehr viele Menschen immer dorthin fahren, aber es nun mal Realität, dass der Sachsenring für mich am Arsch der Welt ist.
Es ist nun mal sehr weit weg.

@racefanofnr66:
Ich brauch nicht nach Sachsen fahren, um zu wissen, das Sachsen am Arsch der Welt liegt. Das ist ja auch nicht negativ auf den Ort bezogen, sondern ganz einfach auf die Entfernung.

Grüße...

SUZUKI FOREVER

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

17

Dienstag, 28. September 2004, 00:09

In Antwort auf:

schade das nicht mehr auf dem Nürburgring gefahren wird.....Und bei Superbike Rennen immer knackevoll ( ich nehm an bei GP genauso ) mit Motorradfans aus ganz Europa...

Genau! 1997 waren beim Nürburgring-GP sagenhafte 27.000 Zuschauer zugegen und haben den Nürburgring in einen Hexenkessel verwandelt. Ich war auch einer von ihnen, obwohl der Nürburgring für mich am Arsch der Welt liegt....

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

18

Dienstag, 28. September 2004, 12:33

In Antwort auf:

Die Aufteilung der Rennen in Deutschland ist sowieso voll scheiße. MotoGP: nur eine in Deutschland, und die gleich am Arsch der Welt (Sachsenring). SBK: meistens auch nur eine in Oscherlsleben, auch wenn ich da immer hinfahre, ist trotzdem am Arsch der Welt

Eigentlich liegen ja alle wichtigen deutschen Rennstrecken "am Arsch der Welt" (im Sinne vom am Rande Deutschlands). Einzig Oschersleben liegt ein bißchen näher an der Mitte. Kommt einfach darauf an, wo man wohnt. Oschersleben ist für mich 40km entfernt, der Sachsenring 280km, Hockenheim fast 500km (da ist für mich Assen näher), liegt (wenn man es denn wirklich sooo sagen will) also für mich voll am Arsch der Welt. Wenn dort GP oder SBK-WM wäre, würde ich aber auch hin fahren.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung