dringend wo ist der KAT bei zx 10r?
dringend wo ist der KAT bei zx 10r? wegen sportauspuff hat sie dann noch kat?
Re: dringend wo ist der KAT bei zx 10r?
Das ist die dickere Stelle am Auspuffrohr, an der Unterseite.
Hallo!
Danke schonmal am Krümmer? oder im esd? WEil wenn ich den originalen gegen einen sport esd ersetze hat er dann noch kat?
Ne der sitzt beim Krümmer, beim wechseln des ESD geht der KAt nicht flöten.
also bei meiner 10er sitzt der kat da wo das krümmer an den esd mündet... mit austausch des esd an sich entfernst du also den kat nicht nicht. erst wenn du dir einen slip-on topf gönnst fällt er durch austausch des zwischenstücks weg. also vorsicht
Sind nicht alle ESD slip-on
Ich glaube bei mir sitzt der Kat vor dem Rohr was in den esd geht, da es da dicker ist und sonst nicht dicker wird..! Weil sonst müssten die Ja beim Sportauspuff auch mit Kat und ohne anbieten das hatte ich früher bei meiner Z1000...
@ronin:
es gibt auch esd die direkt an den orig krümmer angeschraubt werden. kosten meistens ein paar euro weniger.
bestet beispiel für endtöpfe mit oder ohne kat findest du bei BOS. die bieten dir den kat auch noch nachträglich als zubehörteil an.
bei den maschinen mit underseatanlagen sitzt er meist richtung hinterrad runter. wie ronin schon gesagt hat wird das rohr da dicker oder z.b. bei der r1 im Y-stück. bei unseren siehst dus halt nicht genau.
mach den orig ma runter und schraub das rohr direkt am esd ab dann kannste ihn sehn (glaube direkt am eingang vom topf)
und Du hast einen Leo mit Kat? macht das unterschiede beim Sound?
also um ehrlich zu sein hab ich mir das geld für den kat gespart. werde wenn ich zum tüv muss einfach den originalen topf drauf schrauben. die arbeit mach ich mir dann einfach. denke aber mal nicht dass sich da am sound großartig was verändert. der topf is ja der gleiche.
bei der 2004 und 2005er 10er ist der kat im enschalldämpfer untergebracht.
hab auch nen leo dran (gp1) und der sound ist sogar mit db-killer super

und ohne erst recht