Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

metzeler1

unregistriert

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:27

Ktm 200exc 2004 Umbau ( Gabel , Federbein )

Hallo

Möchte gerne meine Ktm 200 exc bisschen runter Traveln .( Tieferlegen )

Habe mir so 5 cm vorn und 3 cm hinten vorgestellt .

Da ich so ein Zwergerl bin ist sie mir ehrlich bissl zu hoch und die Fahrdynamik leidet auch darunter .

Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ?

Oder soll ich ma gleich andere Gabelholme holen ?

Ausserdem möchte ich gerne einen Mittelständer Montieren .
Geht das bei den Moped ?

mfg metz

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:20

Re: Ktm 200exc 2004 Umbau ( Gabel , Federbein )

warum leidet die fahrdynamik unter der höhe???

es wird vll. schlechter, wenn du sie "tieferlegst"!

schon mal ans abpolstern der sitzbank gedacht?

was willst du für andere Gabelholme holen???

du kannst die holme etwas weiter in die brücke schieben, aber damit veränderst du das fahrverhalten des motorrads erheblich!

also ich würd nicht einfach so am fahrwerk rummurksen, lass das mal lieber nen tuner machen, sonst fährst sich die kiste nur noch total beschissen!!!

mittelständer könnte es vll. geben!
es hab mal ne EXE die hatte nen mittelständer und war sonst baugleich mit der EXC 200 außer dem motor halt!

metzeler1

unregistriert

3

Freitag, 9. Februar 2007, 00:40

Hallo

wie gsagt ich bin nicht grad der grösste !!!

Weiters ist das runtertraveln net so schwer , hab heute mal mit einen ktm spezialisten gsprochen ktm Schruf .

Naja Distanzteile Drehen und einbauen hat er gmaint also nicht grad die aufwendigste Arbeit .

Ja eventuell könnte der Ständer der Exe passen .

Aber die Exe ist denke ich mal nicht wircklich Baugleich mit einr KTM 200 EXC 2004

Gabel ist anders , motor ist ein anderer , der rahmen ist anderes , kabelbaum , seperater öl tank , ......

Ja bissl was möchte ich von einer exe übernehmen wie z.b den mittelständer und annähernd die höhe .

mfg metz

4

Freitag, 9. Februar 2007, 09:03

ja, denke ich auch, das die net mit der 04 baugleich ist...
aber die EXE und die 200'er EXC sind vom chassis her gleich, motor ist klar, dass da ein anderer drin ist

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung