Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

dimavery199

unregistriert

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:21

Gilera Smt merkt die Polizei Entdrosselung????

Hey leute , habe mir vor nen paar tagen ne gebrauchte Gilera smt gekauft , der vorbesitzer hat den auspuff entdrosselt und die vergaserdüse gewechselt...fährt so in etwa 70. bin vorher roller gefahren und weiß das die polizei ziemlich scharf darauf sind . wie ist das denn mit einer 50 er supermoto? also wenn man durch die stadt 50ig fährt sehen die ja so nix...wenn schneller is ja klar das sies merken. aber wenn sie mich nun angehalten haben und nur gesehen habe wie ich 50 fahre,wie wollen die dann feststellen das sie auch nich mehr fährt , können die das? und sind die überhaupt hinter supermotos her wie bei rollern? wär echt nett wenn ihr mir was dazu sagen könnt!!!mfg dimavery

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2007, 00:40

Re: Gilera Smt merkt die Polizei Entdrosselung????

Das können die..ob die bei euch in der Gegend stark kontrollieren,weiß ich nicht,das kannst du ja sicher selber am besten beurteilen.

LG Sabine

dimavery199

unregistriert

3

Montag, 8. Januar 2007, 01:44

also kontrollieren tun sie schon..aber hier gibs nich viele supermotos , nur viele roller. ja aber wie können die das denn bei ner maschine insgesamt machen , hab gehört die dürfen nicht selber mehr mit fahren?!

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

• Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Januar 2007, 13:45

Die "normalen" Kontrollen sind eine Sache, falls du (oder dein Moped) aber in einen Unfall verwickelt bist, dann bist du auch dran! Dann wird deine Kiste erstmal beschlagnahmt... und die Versicherung macht dann auch Stunk!

Wir hatten hier erst vor ein paar Monaten so einen Fall, zwei Jugendliche waren mit einem "geliehenen" Moped unterwegs, ohne Lizenz, aber dafür mit Alk, und hatten einen schlimmen Unfall. - Das Moped wurde sofort eingezogen!

SmT-racer

unregistriert

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:02

natürlich merken die das wenn sie es wollen!
sie ziehen auch mopeds raus, die nur mit 50 km/h unterwegs sind... und dann gehts ab auf die Rolle und den rest kannst du dir vorstellen :P

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung