OK, nun haben wir es doch gefunden und es ist bei den Temperaturen doch ein wenig weit für uns. Mal schauen, es ergibt sich bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Schleswig-Holstein
Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR
In Antwort auf:
OK, nun haben wir es doch gefunden und es ist bei den Temperaturen doch ein wenig weit für uns. Mal schauen, es ergibt sich bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit.
![]()

In Antwort auf:
Norbert, wie war denn deine Tour? Ich hoffe, du kannst deine Schöne so genießen, wie du es dir immer gewünscht hast.
![]()

In Antwort auf:
So, 4 Stunden und 200Km später bin ich dann doch wieder Zuhause eingetrudelt. Zwischenzeitlich hatte mir mein natürliches eingebautes Thermometer signalisiert, dass die Kälte durchkommt und es genug ist.
In Antwort auf:In Antwort auf:
Norbert, wie war denn deine Tour? Ich hoffe, du kannst deine Schöne so genießen, wie du es dir immer gewünscht hast.
![]()
Traumhaft schön! Danke der Nachfrage!
Aber man muss einiges akzeptieren, sie macht Arbeit und ist nicht gerade ein zahmes Reh!!
Die 750-F1 ist ein kompromissloses Sportgerät und will auch so bewegt werden.
Im Stadtverkehr verlierst Du schnell die Lust, da sie aufgrund der scharfen
Nockenwellen zwar sehr gut abgeht, aber dafür keinen Leerlauf hat.
Ihre Stärken spielt sie auf der kurvigen Landstrasse aus, da macht sie richtig Spass!!!!!
Nunja, für grössere und entspanntere Touren habe ich ja noch die 900-SS.
War heute mal in Meck-Pomm drüben. Vom Ratzeburger See über Schönberg nach Grevesmühlen.
Weiter nach Klütz und über Dassow zurück nach Lübeck. Schöne kurvenreiche Strassen dort!!
Eigentlich wollte ich in der Klützer Mühle noch Mittag essen, aber dafür war es dann doch zu spät.
Nun, die Saison beginnt ja bald . . . (Vielleicht kommt Ihr beiden dann mal mit?)
![]()
![]()
In Antwort auf:
...200 km, schöne Tour CHIP!
Wo bist Du denn lang gefahren?. . .
Sonntag, High Noon am LA © MOTORRAD online24