Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:04

soviele Punkte

Das war wohl heute ein Novum:

In der 125er sind alle deutschsprachigen Vertreter in die Punkte gefahren. Auch Heidolf konnte mal wieder in die Punkte fahren. Einzig Hofmann wurde durch einen Technik-Defekt gestoppt, aber Punkte wären wohl sicherlich drin gewesen.

Also ein richtig gutes Gesamtergebnis, oder ?

Jochen

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

2

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:06

Re: soviele Punkte

Jo, aber es ist zu befürchten das es auch das letzte Mal zumindest dieses Jahr war.

ABF

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:38

Für Hofmann war das natürlich einmal mehr bitter und gerade jetzt, wo es scheint, dass Harald Eckl erste Zweifel an Alex seiner Leistung hat, haua haua dass wird noch sehr hart werden für Hofman!

Jochen

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:41

Meinst Du? Ich glaube eher das der Alex für 2005 am sicherste von allen Deutschen ist. Deutscher Hauptsponsor und überhaupt, was würde RTL sagen?!

Jochen

ABF

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:49

jA Natürlich es hängt viel dran, aber ob Harald Eckl sich davon beeindrucken lässt?
Ich hoffe natürlich, dass zumindest ein Deutscher in der MotoGP bleibt, aber er wird nunmal in seinem Team an Nakano gemessen, gut Harald Eckl weiss, dass Alex nich ganz das Niveau von Shinja hat, aber er wurde ja eigentlich immer von Shinja gebügelt!, leider

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:23

Ja die kleinen waren wirklich fleißig.
10. Jeckner
11. Lüthi
13. Giusepetti

Im ganzen gesehen eine gute Leistung.

dieter

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:19

@ Jochen
Denkst du wirklich das RTL nächstes Jahr noch überträgt?

2fast4you

Mo24-Fan

Region: sonstiges

8

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:58

Ja, erstmal schauen ob die weiter übertragen. Und zweitens glaube ich nicht das RTL so viel einfluss auf eine weiterbeschäfdigungs Alex's bei Kawasaki hat.

Jochen

9

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:47

@Sp-1

Ja, mein Gefühl sagt mir sie übertragen auch in 2005! RTL braucht ein neues Motorsportzugpferd nach der Ära Schumacher und nach den gescheiterten Versuchen mit Rally (und doch auch DTM, oder?), ist die MotoGP mit dem richtigen Konzept auch für die geeignet. Daran glaube ich fest!

Jochen

2fast4you

Mo24-Fan

Region: sonstiges

10

Montag, 11. Oktober 2004, 11:29

Glaube nicht das die MotoGP ein Motorsportzugpferd bei RTL sein wird. Auch wenn Michael Schumacher aufhören würde. Dann gibt es immerhin noch ein Ralf Schumacher. Der wird immer noch mehr anziehen als ein Alex Hoffmann.

ABF

11

Montag, 11. Oktober 2004, 13:41

shcon richtig, aber RTL braucht eine Alternative falls edie Quote in der Formel 1 noch weiter sinkt, wovon ja aus zugehen ist.

SP-1

Ehrenuser

12

Montag, 11. Oktober 2004, 14:05

...aber nicht, wenn Rossi endlich wechselt!

ABF

13

Montag, 11. Oktober 2004, 14:11

Das is natürlich ne andere Geschichte, aber mal erlich durch Rossi wird es auch nich mehr Überholmanöver geben und die Formel 1 wird sicherlich nich spannender eher noch langweiliger...

longi76

unregistriert

14

Montag, 11. Oktober 2004, 14:11

@2fast4you

Ein Ralf Schumacher wird aber nie so erfolgreich sein wie sein Bruder und somit könnte die Popularität in Deutschland etwas abebben.

Ob aber ein Hofmann allein wirklich als Zugpferd für RTL reicht, ist für mich höchstfraglich. Ohne wirkliche Erfolgserlebnisse (Podium oder mehr) werden sich die Kölner net mehr lange mit der MotoGP beschäftigen. Am besten sie lassen die Hände von sämtlichen Motorsportarten.

ciao

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

15

Montag, 11. Oktober 2004, 15:45

In Antwort auf:

...aber nicht, wenn Rossi endlich wechselt!

ja wohin? zu DUCATI
herrlich

dieter

Baumi

Ehrenuser

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

16

Montag, 11. Oktober 2004, 18:51

Weiß jemand, ob das Malaysia-Rennen überhaupt auf RTL gesendet wurde? Ich bekomme von Jenkners Seite immer den Newsletter geschickt, dort stehen auch die Sendezeiten der Rennen drin, aber RTL hab ich da in der Liste nicht gesehen, dort stand nur Eurosport und ATV drin....

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

17

Montag, 11. Oktober 2004, 18:56

RTL hat auch übertragen aber erst später. War ne Aufzeichnung !

Baumi

Ehrenuser

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

18

Montag, 11. Oktober 2004, 19:00

Achso, mir fiel das nur auf, weil am Anfang der Saison wurde teilweise ganz schön Werbung auf Steve's Seite für RTL gemacht - und nun nix mehr...

SP-1

Ehrenuser

19

Montag, 11. Oktober 2004, 19:17

...also ich glaub mich erinnern zu können, dass RTL nich noch ne Saison komplett übertragen will.
Also hoffen wir mal!!!

MultiSpeedKing

unregistriert

20

Dienstag, 12. Oktober 2004, 11:40

SBK -> RTL!

In Antwort auf:

@Sp-1

Ja, mein Gefühl sagt mir sie übertragen auch in 2005! RTL braucht ein neues Motorsportzugpferd nach der Ära Schumacher und nach den gescheiterten Versuchen mit Rally (und doch auch DTM, oder?), ist die MotoGP mit dem richtigen Konzept auch für die geeignet. Daran glaube ich fest!

Jochen

ich würde es gut finden, und es als tollen Tip für RTL bezeichnen, wenn Sie sich vielleicht um die SBK kümmern würden. So würde diese, von ESP doch recht stiefmütterlich gesendete Serie etwas mehr Popularität gewinnen, die sie auch verdient hat und RTL würde erstmals in meiner Gunst steigen und wenn der Alex Hofmann vielleicht darein wechselt, hätte man einen deutschen Fahrer der sich etwas weiter vorne rumtreibt.

RTL hat das Sepang-Rennen fast gleich gesendet nur mit einer Zeitversetzung von, ich glaube, einer viertel Stunde .
Die sollten echt die Finger von der MotoGP lassen, denn mit dem notwendigen Enthusiamus/Intusiasmus sind sie irgenwie nicht dabei und wenn sie zur SBK wechseln, dann hätten sie mit Muschi Pönsgen automatisch auch eine vom Fach *prust, aber im Ernst, in der SuperstockWM war sie damals zu letzt ja nicht einmal schlecht!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung