Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:41

HRC auf Einkaufsbummel

Nicht nur Biaggi ist so gut wie fix, auch Erv Kanemoto wurde von HRC ins Werksteam geschleust. So hofft man wohl die Burgess-Lücke schließen zu können. Kanemoto kennt Biaggi sehr gut. Die beiden arbeiteten bereits in der 250er und 500er zusammen. Beide male sehr erfolgreich.

Dann wird bei Suzuki wohl wieder Stagnation eintreten!

Jochen

2fast4you

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:15

Re: HRC auf Einkaufsbummel

Kanemoto ist aber auch nicht der, der er mal wahr.
Die letzten versuche wieder in der WM Fuß zu fassen waren ja nicht mehr sehr erfolgreich.

Jochen

3

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:25

Aber seitdem Kanemoto bei Suzuki ist, geht es langsam aufwärts! Ich hoffe sein mangelnder Erfolg bei den letzten Versuchen hatte seine Gründe in dem Mangel an Geld.

Jochen

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

4

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:45

Max u. Kanemoto,das kann ein traumpaar werden.Obwohl ich es nicht gut finde das sich Kanemoto von HRC weichklopfen hat lassen.Da wirds aber für Sete traurig ausschauen für nächstes Jahr.

dieter

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

5

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 08:59

@ Dieter

Er hat einfach die Chance wargenommen, noch einmal richig Erfolg haben zu können
Ein Grund für seinen Wechsel war sicher die Tatsache, dass Biaggi auch kommt!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

6

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 09:04

@ 2fast4you

Also bei Suzuki hat er meiner Meinung nach viel bewegt, wenn man vergleicht Suzuki 2003 und Suzuki 2004 ist das schon ein unterschied, es gab einige Achtungserfolge, erst durch Kenny und nun durch Hopper.

Gut 2002 mit van de Goorbergh denk ich mal, er war zu falschen zeit am richtigen Ort
Was sollte den bitteschön der Jürgen bitteschön mit dem zweitakter noch ausrichten!

Jochen

7

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 08:51

In Antwort auf:

@ Dieter

Er hat einfach die Chance wargenommen, noch einmal richig Erfolg haben zu können
Ein Grund für seinen Wechsel war sicher die Tatsache, dass Biaggi auch kommt!

Kanemoto soll sich aber vorwiegend um Hayden kümmern. Vermutlich möchte man den jungen Ami einen erfahrenen Mann an die Seite stellen, der ihm das laufen ähh fahren beibringt. Ich hoffe aber auch, dass er Einfluss in Richtung Biaggi übernimmt.

Jochen

racefan

Mo24-Fan

Motorrad: keines

8

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 12:19

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass Kanemoto mit Biaggi zusammenarbeiten will. 1998 sind die doch nicht gerade in Freundschaft auseinander gegangen, oder irre ich mich da?

Jochen

9

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:58

@racefan

Ich war mir auch nicht mehr so sicher... Biaggi fuhr damals mit Kanemoto eine private Honda und wollte partout Werksfahrer werden. Dann ging er zu Yamaha und nahm Marlboro als Sponsor gleich mit. War da auch noch ein Streit zwischen den beiden?

Jochen

racefan

Mo24-Fan

Motorrad: keines

10

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:43

Kanemoto hatte damals schon NSR 500 für 1999 sicher, aber Biaggi hatte keinen Bock mehr für Honda zu fahren. Das Ergebnis: Biaggi ging mit Malboro zu Yamaha und Kanemoto stand ohne Sponsor da.
Biaggi war wohl mehr auf Honda sauer, mit Kanemoto hatte er, glaube ich, doch keinen richtigen Streit. Eine Trennung in Freundschaft war es sicherlich trotzdem nicht.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung