Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Metalgeo

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:07

Kratzer im Tank - - - was tun?!

Jo ich hab mir da einen schönen kleinen Kratzer in meinen tank (EL 250 dunkelblau) eingefangen. Ein Steinchen kam geflogen...und ein Stückchen Lack ist abgesplittert.
Ist relativ klein und ich will nicht gleich den ganzen tank abschmirgeln und neu lackieren. hab aber noch nicht soviel Ahnung von dem Maschinchen.Und bevor mir jemand inne Werkstatt irgendein teures Zeug andrehen will frag ich lieber hier.
hat da schon jemand mit erfahrung gesammelt und weiss ne geldbeutelfreundliche Variante?

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:39

Re: Kratzer im Tank - - - was tun?!

Fahr zu dem nächsten Lackierer und frag nach,ob er den Kratzer rauspolieren kann.

LG Sabine

Zottelc4

Die Mumie

Region: Hessen

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2007, 12:07

Re: Kratzer im Tank - - - was tun?!

Wenn polieren nicht geht, dann besorge Dir einen passenden Lackstift beim Händler. Damit kannst Du kleinere Schäden gut ausbessern.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung