Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:59

Kawasaki Z650

Hallo an alle Freunde des guten geschmacks

bin neu hier im Forum hab mich in einem anderen Thread schon mal vorgestellt und mein Wunsch Motorrad reingestellt!

Jetzt hab ich diesen Teil gefunden und wollte hier nochmal fragen ob ihr das empfehlen könnt oder evt. schwächen kennt!

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=131787

Das Motorrad ist überholt worden! Neuer Motor das erklärt auch die 1500 km sonst sind es noch mehr! Reifen neu, neue lackierung und beim Preis könnte man sicher noch was machen!

danke schon mal für euer Antworten

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:34

Re: Kawasaki Z650

Die Kawa ist schon ein schönes Motorrad.
Am besten wäre es,wenn du mal eine Probefahrt machst...oder,falls du den Lappen noch nicht hast,eine Probefahrt von jemandem der Ahnung hat,machen läßt.

Denn so als Ferndiagnose kann man schlecht was dazu sagen-man muss hören,wie sie läuft...

LG Sabine

Caferacer

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:04

....aber schick ist die

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:26

Schönes Motorrad, obwohl ich dann wohl eher nach ner Z900 oder Z1000 A1 suchen würde.
Aber, du mußt dir im klaren sein das du bei diesen alten Modellen Abstriche machen mußt, was Fahrwerk und Bremsen betrifft.
Ich habe eine 80er Z750E gefahren, die im Aufbau gleich ist. Ich habe sie erst mit einer Kastenschwinge und Koni Dämpfern zum Geradeausfahren überreden können. Bremsen konnte sie erst nachdem ich Stahlflexleitungen angebracht hatte.

Aber ist ja manchmal auch ne Philosophie

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:30

Danke für die Antworten.

Es ist echt eine schwere entscheidung! ich hab den führerschein schon nur bin schon seit 3 jahren nicht mehr gefahren! Eine Probefahrt mach ich sowieso noch das ist klar! Das es ein echt schönes Motorrad ist denk ich auch nur wie AndyG gesagt hat ist sie doch ziemlich alt und da ist die überlegung da ob ich nicht doch ein neueres Motped kaufen soll! So schwere entscheidungen!

stealthfighter

Mo24-Bewohner

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Buell Lightning XB9S

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:20

also anschauen und probefahren würde ich sie auf alle fälle! ist ein schönes moped - egal wie alt es ist. man hat doch heutzutage genug möglichkeiten, das fahrverhalten halbwegs auf gängiges niveau zu bringen...

Zottelc4

Die Mumie

Region: Hessen

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

7

Freitag, 23. Februar 2007, 12:10

Schönes Möpp! Aber 1500 km??????

8

Freitag, 23. Februar 2007, 14:27

die 1500 km gelten nur für den Motor weil der neu ist! Ich war da und hab mit dem typen gesprochen der hat das ding von grund auf ernuert! Sonst hat das Moped einige Km's mehr auf dem Buckel aber frag mich nicht wieviel!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung