Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Claudi_46

Mo24-Bewohner

• »Claudi_46« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:49

Phillip Island

Hi !
Aktuelles vom Australien GP.
Hier ein paar Pics:
http://motogp.tiscali.com/de/motogp/photo_gallery.htm?menu=photo_gallery

Valentino Rossi vor dem Australien GP:

„Ich liebe Phillip Island, es ist eines meiner liebsten und ich konnte dort immer gut fahren“, sagte Rossi. „Wir haben dort viele Tests gemacht im Winter und haben ein paar gute Ergebnisse bekommen. Ich denke wir können dort wieder gut sein. Das Motorrad hat sich so verändert seit damals, die Yamaha Ingenieure und meine Crew haben einen fantastischen Job gemacht.

„Das Wichtigste für uns an diesem Wochenende wird sein, mehr als 100 Prozent konzentriert zu bleiben, wie schon letztes Wochenende. Es gibt immer Platz für Fehler, wie wir in Katar herausfanden.

„Wir dachten wir wären gut voraus in der Meisterschaft, aber wir lagen falsch. Dieses Wochenende wird hart werden und mit Sicherheit ein spektakulärer Kampf. Wir können uns nicht leisten zu denken, dass es vorüber ist, wir müssen Taktiken benutzen und uns wie in Sepang festlegen.

“Jeder Sieg mit Yamaha dieses Jahr hat mir so viel bedeutet, es ist definitive ein spezielles Jahr. Es ist natürlich noch Platz für Verbesserungen, Dinge die wir tun können um die M1 zu verbessern, aber ich denke Phillip Island passt zu diesem Motorrad und ich hoffe wir können einen guten Job daraus machen.“

Claudi

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:57

Re: Phillip Island

Erschreckende Aussagen! Ich hoffe aber immer noch auf die Vertagung der Entscheidung nach Valencia!

Jochen

Claudi_46

Mo24-Bewohner

• »Claudi_46« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: keins

3

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:24

Seh ich nicht ganz so, hoffentlich entscheidet sich die WM dieses Wochenende. Sonst kommen so viele nach Valencia.

Claudi_46

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

4

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:58

joar sonst haben die noch die meisten zuschauer

naja vale machts *g* *freu+spring*

Tomaso850

unregistriert

5

Samstag, 16. Oktober 2004, 07:28

Vale nicht auf Pole
und Capirossie auf
Platz 3

hoffentlich räumt Caprix nicht wieder alle ab übermotivierte Zwergenmänner machen mir Angst

Tomson

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

6

Samstag, 16. Oktober 2004, 13:45

In Antwort auf:

Vale nicht auf Pole
und Capirossie auf
Platz 3

hoffentlich räumt Caprix nicht wieder alle ab übermotivierte Zwergenmänner machen mir Angst

Tomson

Ich find´s gut.
Aber keine Angst. Der Zwergenmann braucht diesmal keinen abzuräumen, weil er sowieso als Erster in die erste Kurve einbiegen wird. Naja, danach schätze ich mal wird er sich bald so bei 4-6 wiederfinden.

Tomaso850

unregistriert

7

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:28

ich hab so ein komisches Gefühl wie wenn was ganz bescheuertes passiert

Hoffentlich habe ich nicht Recht

wird wohl die Ungeduld und Aufregung sein

GO ! ! !

Der Beste soll gewinnen

Tomec

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

8

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:10

...ich hab dir wohl mit meinem Möwenschiß Angst gemacht?
Ich glaube das wird morgen ein hartes und spannendes Rennen. Mit Gibernau auf 1 und Rossi auf 2.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

9

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:21

@SP-1

Dann warten wir doch mal ab welche deiner Vorhersagen eintreffen werden! Der Möwenschiß, oder P2 für Rossi. Ich würde auf die zweite Variante setzen!

Jochen

Diego

Mo24-Fan

Region: Bayern

10

Samstag, 16. Oktober 2004, 16:30

Rossi wird das Rennen machen und Capirex seh ich auch auf dem Treppchen. Die Ducati ist einfach wie gemacht für die lange Gerade ! Sete wird das Rennen nicht beenden - ihr werdet sehen.

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

11

Samstag, 16. Oktober 2004, 18:06

Also ich denke mal,
Loris wird nicht aufs Treppchen fahren das sieht alles nach Harakiri aus, so mit der Brechstange.
Bei Vale, wenn sich das Bike gut anfühlt müsste der das Rennen gewinnen, Sete MUSS gewinnen,und Biaggi MUSS auch Sete bezwingen es geht ja um die absulute NR.1 bei HRC.
Das wird ein richtig gutes Rennen morgen.

12

Samstag, 16. Oktober 2004, 18:26

Hi,

ich denke auch das Loris aufs Treppchen fährt, Rossi auf 1, Sete auf 2. Denke auch das Troy ein tolles Rennen fährt, der muss sich ja für die nächste Saison beweisen (Heim GP).

Tomaso850

unregistriert

13

Sonntag, 17. Oktober 2004, 05:32

guten Morgen
der Rennsonntag mit genialem Wetter

super Bedingungen

das lässt hoffen

Tom

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

14

Sonntag, 17. Oktober 2004, 05:48

morgen,morgen
hab leider die 125 verpennt
gibts ne wiederhohlung

dieter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung