Heute im MotoGP Rennen sprach davon dass in der neuen Msa stehen soll,wer der neue Pilot bei Kawasaki werden könnte, was glaut ihr wer es is???????????????
In Antwort auf: Tja wer weiss, glaube dennoch Bayliss hat ne Chance, Hofman muss einfach nochmal alles geben in Valencia ansonsten is Sense als Werksfahrer!
Wieso denn? Nakanos 12. Platz war ja nun auch nicht viel besser, wobei er ja der deutlich bessere Bezahlte sein sollte. Also Ball flach halten. Alex hat sich in diesem Jahr gut geschlagen. Mit seiner Hilfe schaffte es Kawasaki auf Platz vier in der Moppedwertung.
Ich halte nichts von Hofmann, ich hätte ihn besser eingeschätzt nach den wenigen Einsätzen im letzten Jahr. Und viel für die Punktetabelle hat er auch nicht beigetragen. Ich glaube Bayliss geht zu Kawasaki, Hodgson zu Suzuki und Hopkins zu Ducati. Wie alt ist den der Alex? Hat er noch Zeit um sich zu beweisen?
Ich glaube nicht das Alex 2005 am Start sein wird. Wünschen tue ich es ihm, aber im fehlt etwas mehr Biss. Diese Meinung soll nicht in Frage stellen ob er Motorrad fahren kann. Lassen wir uns doch überraschen wer wo fährt! Schönes WE noch!
@Pons: volle Zustimmung, Alex wird nun mal auch am Teamkollegen gemessen und der hat es (wenn auch mit einigem Glück) aufs Podium geschafft, während er selber net mal in der Nähe davon war.