Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Februar 2007, 19:16

welches bike ist das richtige?

Hallo Biker, bin neu in der Szene und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Jetzt brauche ich natürlich ein Mopet und ich weiß nicht genau was... Gibt es bei Euch Frauen, die Erfahrung mit einer CB 750 haben? Ist ja ein schickes Teil - aber auch für Fahranfänger geeignet? Wer kann mir aus seiner Erfahrung berichten?

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 19:28

Re: welches bike ist das richtige?

Hallo Unbekannte...

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Schein.
Und zur CB 750 kann ich nur sagen,das sie ein wirklich schönes Motorrad ist.
Und wenn du dich darauf so richtig wohl fühlst-dann ist sie eben die Richtige für dich.
Wer sich wohlfühlt fährt auch sicherer...

LG Sabine

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

• Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Februar 2007, 21:06

Keine verkehrte Wahl... viel Spaß damit, sobald Du eine hast.

Servus,

Holger

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 01:51

Juhu.....
Wie mein Vorredner schon sagten es ist ein gutes Bike.
Aber denke dran, Du bist ein Anfänger. Gehe die Sache bitte langsam an, gewöhne Dich in Ruhe an das Bike, Fahr erst vorsichtig (bzw immer).

Viel Glück und Erfolg.

Gruß....Guido :motorrad:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung