Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Februar 2007, 12:39

mitfahrgelegenheit im raum nürnberg gesucht

Hallo Leute,

ich habe letzten Sommer den Schein gemacht und fahre eine Honda cbf 600. nun möchte ich natürlich (ab april) fahren, fahren, fahren...

Da dies bekanntlich in begleitung mehr spass macht und für mich als neuling auch ein bisschen sicherheit bietet, bin ich nun auf der suche nach netten gleichgesinnten.

kurz zu mir: ich bin (leider schon) 44 jahre, weiblich und zu allen touren bereit.

hat jemand interesse oder einen tipp für mich, wie ich am besten anschluss finden könnte?

ich hoffe auf zahlreiche antworten!

lg.

curly

2

Montag, 26. Februar 2007, 12:45

Re: mitfahrgelegenheit im raum nürnberg gesucht

Schau mal im Bayern Forum (auf der Uebersichtsseite ziemlich weit unten).
Dort finden regelmaessig Tourenverabredungen statt.

Noch besser: Melde Dich im Forum an, und poste Deine Anfrage dort nochmal.

-slowline-

3

Montag, 26. Februar 2007, 16:07

Vielen Dank für den ratschlag. jetzt habe ich aber ein immenses problem:

ich wollte mich anmelden, bekomme aber kein kennwort per e-mail zugeschickt. somit kann ich mich auch nicht einloggen. kann mir vielleicht noch jemand verraten, was ich falsch mache oder woran das liegt?

lg.

curly :confused:

4

Montag, 26. Februar 2007, 16:21

Hmm. Ungewoehnlich.
Was mir dazu als moegliche Fehlerursachen einfaellt:
- Hast Du evtl. einen Tippfehler in der eingetragenen Email adresse gehabt ?
- Guckst Du im richtigen Email Account nach ?

Bitte nicht falsch verstehen, aber bei anderen funktioniert es einwandfrei.

Sollten meine beiden Vermutung falsch sein, versuche einen der Moderatoren zu erreichen (klanor, fischi, wawy). Evtl. koennen die Dir weiterhelfen.

Gruss,
-slowline-

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:59

Ggf. Spam-Filter bzw. Junk-EMail-Ordner prüfen. Der Aktivierungslink in der EMail muss betätigt werden!

Pit

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung