Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:54

Makoto Tamada 2005 mit japanischen Team??

Makoto Tamada will sich vieleicht von Camel Honda Pons trennen und dann mit HRC , Japanischen sponsoren und japanischer crew 2005 an den start gehen!!

Quelle: www.racesport.nl

Der Grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:55

Re: Makoto Tamada 2005 mit japanischen Team??

Wie die 6 Hondas zusammenkommen ist doch egal!

Würde mir nur wünschen, dass Tamada mindestens eine weitere Saison fährt. Ich bin auf seine Entwicklung gespannt.

Jochen

PS: Gibt es diese Niederl. Website nicht wenigstens auf englisch? Das kann ein Hochdeutscher nie und nimmer lesen...

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: keines

3

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:36

warum sollte tamada nicht weiterfahren!? der hat doch heuer bewiesen das ers kann. für mich der zweitbeste honda-fahrer! das er nicht überall schnell war ist für mich zu 90% auf die reifen zurückzuführen. das sieht man ja auch am abschneiden der anderen bridgestone-fahrer!

mfg, alex

FOGGYFPONE

unregistriert

4

Montag, 18. Oktober 2004, 10:01

In Antwort auf:

Wie die 6 Hondas zusammenkommen ist doch egal!

Würde mir nur wünschen, dass Tamada mindestens eine weitere Saison fährt. Ich bin auf seine Entwicklung gespannt.

Jochen

PS: Gibt es diese Niederl. Website nicht wenigstens auf englisch? Das kann ein Hochdeutscher nie und nimmer lesen...

Ich kann mir gut die zusammenarbeit mit Cabin vorstellen ,Cabin hat Tamada schon in seiner JPSBK zeit gesponsert!

http://www.mcnews.com.au/Riders/MakotoTamada/2001April/Tamada_Fist.JPG

http://www.rk-excel.co.jp/english/racenews/05sb.jpg

http://www.bikersweb.co.uk/racing/wsb2002/SUGO/kenny_tamada.jpg

Und die niederl. Website gibt es nur auf Niederländisch!!!!!
Ich kann es lesen und verstehen!!!
Das ist ja nicht schwer!!!!!!

Der Grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

5

Dienstag, 19. Oktober 2004, 11:21

@ Seine Siege hat er aber auch den Reifen zu verdanken!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung