Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2004, 12:49

Xaus ist Rookie of the Year

War ja mittlerweile von auszugehen, aber nun ist er nicht mehr einzuholen.

Ich bin ein wenig von seiner Leistung überrascht. Vor allem, weil er weniger Schrott als vermutet produziert hat.

Also: Glückwunsch, Rubens!

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Montag, 18. Oktober 2004, 14:05

Re: Xaus ist Rookie of the Year

Mich überrascht es gar nicht, Xaus so weit vorne zu sehen. Das mit dem Schrottfahren ist nur ein Vorurteil. Er hat schon letztes Jahr in der Superbike-WM gezeigt, was er kann. Dass er vorher schon mal öfters hinfiel, muss man nicht allzu negativ sehen. Das beweist doch nur, dass ein Fahrer keine Angst hat, sein Limit zu finden. Vielleicht sollte Alex Hofmann auch mal versuchen herauszufinden, wo sein Limit ist. Allerdings hat er mit Stürzen leider schon schlimme Erfahrungen gemacht. Deshalb soll das kein Vorwurf an "Alex66" sein.

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: keines

3

Montag, 18. Oktober 2004, 15:41

ich weis, vielleicht ein bissl übertrieben aber ich würd ihn gern auf ner werks-duc sehen. der is meiner meinung noch für höheres bestimmt! kann man da nur sagen. einer meiner lieblinge!

mfg, a lex

racer100

Mo24-Kultanhänger

4

Montag, 18. Oktober 2004, 17:54

Abwarten, würde ich sagen.
Mal sehen, wer den Platz von Bayliss einnimmt. Ich glaube zwar nicht, dass Xaus es sein wird, es sollte mich aber nicht sehr wundern, wenn es denn so käme. Ducati hat immer versucht, ihn fest zu halten. Wenn ihnen das irgendwie weiter gelingt und Xaus weiter eine Aufwärtsentwicklung zeigt, sitzt er in 2006 auf einer Werks-Duc, könnte ich wetten.
Er wäre auf jeden Fall ein Sympathieträger. Wenn der seine langen Gräten ausfährt in der Kurve - mein Gott.

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

5

Montag, 18. Oktober 2004, 18:17

In Antwort auf:

Abwarten, würde ich sagen.
Mal sehen, wer den Platz von Bayliss einnimmt.

Barros!
Ist auf dem gleichen Level wie Cappirossi.
Werden nur nie WM in der höchsten Klasse.

6

Montag, 18. Oktober 2004, 20:29

Da wär ich mir nicht so sicher ob Barros wirklich genau so stark ist wie Capirossi. Ich glaube Loris hat mehr durchsetzungsvermögen und gibt nicht so schnell auf. Alex hätte Loris davonfahren müssen wenn er besser ist, dazu hat er noch das bessere Motorrad.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

7

Montag, 18. Oktober 2004, 20:58

@Pons

Ein Fighter ist der Barros aber schon! Er wird immer ein 1b Fahrer sein, aber der gibt schon ein ganzes Rennen lang 100% und scheut ganz bestimmt keinen Sturz.

Jochen

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

8

Dienstag, 19. Oktober 2004, 08:25

...Capirossi und Barros waren doch schon im selben Team unterwegs also mit gleichwertigem Material. Für mich sind beide gleichwertig - Barros war aber am Ende vor Capirossi.

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: keines

9

Dienstag, 19. Oktober 2004, 08:54

ja, aber barros konnte da schon mit der 4takt honda fahren! ich glaube, dass die beste zeit von barros abgelaufen ist. und auf der duc würd ihn capirex sicher bügeln... und xaus auch

mfg, alex

racer100

Mo24-Kultanhänger

10

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:01

In Antwort auf:

...Capirossi und Barros waren doch schon im selben Team unterwegs also mit gleichwertigem Material. Für mich sind beide gleichwertig - Barros war aber am Ende vor Capirossi.

Naja, bei Pons war es ziemlich ausgeglichen zwischen den beiden. Mal lag Capirossi vor Barros, mal war´s anders herum - auch in den Endabrechnungen. Mal davon abgesehen, dass ich Capirossi für den größeren Kämpfer von beiden halte, glaube ich, dass sich Ducati mit Barros ein Problem schafft, was sie mit der Entlassung von Bayliss lösen wollen. Auch Barros ist ein "Alter" (gestern 34 geworden). Ich glaube mittlerweile, dass Bayliss nicht nur wegens einer Stürze gehen muss. Ich denke, die wollen auch einen jungen Fahrer neben Capirossi (auch schon 31) haben. Eigentich bleiben da jetzt nur noch Hopkins, Xaus und Melandri.

11

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:40

@ Jochen,

eben, er scheut keinen Sturz, und von denen hat mehr als genug.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung