Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racefan

Mo24-Fan

• »racefan« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:48

Stoner zu Aprilia

Laut MSA wechselt Casey Stoner nächstes Jahr zu Aprilia und fährt im Carrera-Team von Cecchinello einer 250er Werksmaschine.

Mal sehen wer dann alles für KTM an den Start geht. Angeblich haben West, Rolfo und Davies interesse.

Der 250er KTM-Motor wird übrigens ein Parallel-Twin mit Membraneinlass sein. Da bin ich mal gespannt, wie der im Vergleich zu den bewährten V-Motoren abschneiden wird.

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

2

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:17

Re: Stoner zu Aprilia

das würde ich aber sehr schade finden! der passt nämlich zu KTM! naja, dann wirds halt west - is auch okay!
wer fährt eigentlich neben kallio die 2te 125er KTM? war da nicht mal corsi im gespräch!?

mfg, alex

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:33

Wieso wundert mich das nicht? Stoner will 250 fahren, KTM ist da ein Risiko und Cecchinello wollte ihn damals schon nicht gehen lassen...

KTM: Einen Parallel-Twin finde ich interessant, denn ich fahre selbst auch einen! Eine schöne Yamaha TZR250 von 1987. Läuft, säuft und manchmal bumst sie sogar.

Jochen

4

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:42

@ Beera,

Corsi fährt nächstes Jahr statt Barbera im Seedorf Team. Simon wird anscheinend Kallios Teamkollege.

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

5

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:51

oh, genau! vielen dank das du mich aufgeklärt hast!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:19

@beera

Julian Simon ist bei KTM im Gespräch.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung