Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

opaunke

Mo24-Hobbyist

• »opaunke« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: zx9r

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:55

Max Biaggi

Der Sieg von Max war doch eh ein Zufallstreffer....
Ich denke da haben sich die Kollegen etwas vertan und hatten Max auf Ihrer Rechnung außen vor gelassen. Trotzdem Hochachtung vor dem Sieg von Max, das wird aber so nicht weiter gehen.

PS: Starke Leistung von Neukirchner!!!

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:24

Re: Max Biaggi

In Antwort auf:

Der Sieg von Max war doch eh ein Zufallstreffer....

Wie respektlos. Hast du schon mal auf solch einem Boliden gesessen oder überhaupt schon mal Motorrad gefahren?

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:35

Verzeihung, entweder hast Du da ein paar Smilies vergessen, oder es ist ein selten dämliche Aussage.

Zufallstreffer? Per Zufall gewinnt man kein Rennen! Vor allem nicht gegen solch erfahrene Piloten, die all die auf der Rechnung haben, die zeitgleich mit ihnen auf der Strecke sind. Sei es vor oder hinter ihnen und ganz bestimmt den, der sie gerade überholt

Der zweite Platz war übrigens auch nur Zufall...

Naja, so wie ich das gesehen habe, hat der MaxB eine extrem geile Fahrt gemacht. Er war schnell, hat riskiert, in beiden Läufen bis zuletzt die schnellsten Zeiten gefahren und damit die Ergebnisse völlig gerechtfertigt eingefahren.

MaxN war auch klasse, da stimme ich dir zu. Der zweite Lauf ist für ihn nicht optimal verlaufen, da wäre auch etwas mehr drin gewesen.

Jochen

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: :

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:25

@opaunke

Ich weiß ja nicht,was DU für ein Rennen gesehen hast-aber ganz eindeutig ein anderes wie ich...
Max ist ein guter Fahrer,und ganz sicher haben ihn die anderen NICHT unterschätzt,denn die sind ja auch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert und wissen,das man Biaggi auf der Rechnung haben MUSS.

Und was soll das heißen "das wird nicht so weitergehen"...wenn du hellseherische Fähigkeiten hast,dann solltest du daraus einen Beruf machen.

Warum können es manche Leute nicht vertragen,wenn Biaggi seine Stärke zeigt...wenn du Respekt vor Neukirchner hast,dann solltest du ihn auch vor Biaggi haben.

Wenn er dann mal ein Rennen in den Sand setzt,kannst du gerne mit "ich hab's ja gewusst " kommen-aber nicht schon vorher alles miesmachen.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:29

Ich bin da mal auf Deiner Seite Opa Unke ;-)

Ich hoffe auch, dass das nicht so weitergeht.

biboty

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:37

In Antwort auf:

Ich hoffe auch, dass das nicht so weitergeht.

Na gut...HOFFEN sei euch erlaubt...

LG Sabine

Bogus

Mo24-Fan

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:14

mit einem podestplatz von biaggi habe ich noch gerechnet, aber dass es gleich ein sieg wird hat mich überrascht

hoffe dass in australien auch die ducatis wieder ins rollen kommen. dann wirds interresant

max n. hat mich auch überrascht. nach der saisonvorbereitung....
habe das gefühl dass es in australien noch besser wird. die strecke liegt ihm ja bekanntlich

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:16

Hätte mir auch nicht gedacht das Max so einen einstieg abliefert.Aber einen WELTKLASSEFAHRER und mehrfachen WELTMEISTER so wenig zu Respektieren find ich erbärmlich,geht auch an schmitti.Wir sind doch keine Fussballfans

Zauber

Mo24-Hobbyist

9

Montag, 26. Februar 2007, 00:27

Schauen wir erstmal wie´s weiter geht. Beim ersten (Doppel)Rennen war Biaggi überzeugend.

Er hat allerdings in der MotoGP auch immer einzelne überzeugende Rennen abgeliefert, ohne diese Form konservieren zu können. Insofern bin ich mir noch nicht wirklich sicher, dass Biaggi das Zeug hat um den Titel mitzufighten.

Der Start war aber schon mal gut ....

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

10

Montag, 26. Februar 2007, 08:46

In Antwort auf:

Hätte mir auch nicht gedacht das Max so einen einstieg abliefert.Aber einen WELTKLASSEFAHRER und mehrfachen WELTMEISTER so wenig zu Respektieren find ich erbärmlich,geht auch an schmitti.Wir sind doch keine Fussballfans

Dieter, in diesem Fall muss ich wohl einem Östereicher recht geben!

duc996r

unregistriert

11

Montag, 26. Februar 2007, 10:35

In einem anderen Forum hatte ich Max B. schon vor dem Rennen einen Sieg und einen 2. Platz zugetraut. Der Römer ist voll motiviert, vor allem weil er letztes Jahr eine Zwangspause einlegen mußte. Das war noch nicht alles, was wir gesehen haben. Obwohl in Australien die Ducatis alles in Grund und Boden fahren werden. Zumindest Bayliss.

Biaggi wird sofern er sich nicht verletzt, ein Wort um den Titel mitreden.

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

12

Montag, 26. Februar 2007, 12:45

In Antwort auf:

Obwohl in Australien die Ducatis alles in Grund und Boden fahren werden. Zumindest Bayliss.

Sicher

Die Duc´s waren doch unter "ferner liefen"....

Erst dacht ich die nehmen den Max nicht ganz für voll und waren überrumpelt....aber habt ihr Max reden hören und ihn gesehen? Der ist ja total locker drauf...da stimmen Seele und Mühle endlich mal wieder...ich kann mir ´ne "Eintagsfliege" noch nicht vorstellen...

Und wenn doch..dann gönn ich ihm den Erfolg trotzdem, nach allem was er selbstverschuldet und eben nicht mitgemacht hat....schon beindruckend

"P1"

Mo24-Inventar

Motorrad: k.A

13

Montag, 26. Februar 2007, 14:45

Ich höre immer nur Max.

Das war bestimmt keine Eintagsfliege.
Fahrerisches Können,gepaart mit einem der besten Bikes( wenn nicht dem besten sogar) im Feld,das muß doch unweigerlich zum Erfolg führen

Wie auch immer,klasse umgesetzt Max

mmoottooggpp

unregistriert

14

Montag, 26. Februar 2007, 22:21

das von max war garantiert keine ein tagesflieg, wir werden es schon sehen max wird 2007 superbike weltmeister.
er kann es immer noch und hat es schon immer gekonnte.

wir werden es sehen der römer zuoberst auf dem trepchen:DDDDDDD
hehe

46Vale

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: YZF R6

15

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:24

hier mal ein kleines Video vom ersten rennen
sieg von biaggi

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:46

danke für das viedeo, hab schon ewig gesucht,...
War am samstag skifahren....

biboty

17

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:27

Das mit dem Video ist wirklich lieb von dir.

LG Sabine

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

18

Freitag, 2. März 2007, 16:40

für das Video!

Das der Max gleich das erste Rennen gewinnen würde, hätt ich echt ne gedacht, auch die Schlappe vno Bayliss war ja extrem überraschend, aber kan der Spannung ja nur gut sein

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung