Aprilia Germany
Chaz Davies mausert sich so langsam - Platz 6 in Phillih Island mit nur 12 Sek. Rückstand! Auch Stiegefelt war als 9ter erstaunlich stark. Strohfeuer?
Ich glaube Chaz wird auch im nächsten Jahr bei Aprilia-Germany fahren und sein erstes Podium oder sogar Sieg herausfahren.
Jochen
Re: Aprilia Germany
Das glaube ich auch. Davies hat zwei Vorteile: Er ist in England beliebt und bringt deshalb Geld mit und er ist sehr talentiert. Er ist ja nicht mal 18 oder 19 Jahre alt.
Zumindest Mick weiß wer Chaz Davies ist!

Jochen
Zahlt die Dorna denn nicht für Chaz Davies????

Der Grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)
Chaz Davies ist zwar ein sehr Talentierter junger Pilot, aber ob es nächstes Jahr schon zum Sieg reicht glaube ich nicht. Ein Podiumsplatz mit guten Material könnte schon mal drin liegen.
Muss sagen dass es der Chaz sehr schwer haben wird durch die vielen Aufsteiger, trotzdem tolles Rennen.
Aber Davies brachte sich auch bei KTM ins Spiel - und Bartol sucht einen jungen Fahrer für die 250er!
West würde ich nicht nehmen! Der ist nicht zwar schlecht, aber dem fehlt einfach was.
Jochen
naja, ich finde west hat absolut biss und kampfstark ist er auch! er ist nicht um sonst einer der besten nicht-werksfahrer!
mfg, alex
stimm ich zu, er ist sehr stark vorallem im Regen und er ist jung, was will Bartol mehr...