Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. März 2007, 19:49

Suzuki 650 s

Hi ihr Biker!

Hab vor ne 650 er Suzuki mit 77PS zu kaufen. Würde gerne mal wissen wie man eine die Baujahr 2001 ist drosselt / drosseln kann. Und dann würds mich noch interessieren ob es in der Versicherung billiger kommt wenn ich die Schüssel mit 34 PS oder mit 77PS anmelde.

Ich hoff ich krieg paar gescheite Antworten von euch Bikern. :danke:

Bleibt hart am Gas !!!
Gruß Fere600
:motorrad:

2

Dienstag, 6. März 2007, 20:14

Re: Suzuki 650 s

aber 100% kommt dir das billiger mit 34 ps

wieviel du sparst dadurch musst du halt mal deine versicherung fragen oder ein online-tarif-rechner benutzen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung