Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. März 2007, 18:27

welches motorrad ???

so bin grad noch nicht so ganz einig mit meinem inneren^^

hoffe mal ihr könntmir durch fakten und tipps weiterhelfen...

möchte mir ende dieser saison ein neues motorrad kaufen

kann über supersportler leider noch net viel sagen.

also nun zur eigentlichen frage

möchte mir eine 600ér kaufen, nur welche??

was ist die beste? ok kann man schwer sagen, aber was ist eure meinung...
oder laut testberichte eine die, zuverlässig ist, wo die qualität stimmt, und nätürlich gutes preis leistung verhältniss hat?????

schwanke zwischen gsxr 600, cbr 600, r6 und ninja 6r

alle neu!
und auch ganz wichtig, bin nicht so groß gewachsen, leider nur 172 bitte auch beachten...

:danke: schonmal für eure hilfe

bin mir echt net sicher

2

Dienstag, 6. März 2007, 19:35

Re: welches motorrad ???

alle 4 sind klasse bikes

es sind nur kleinigkeiten was den unterschied ausmacht

mach mit allen ausgiebige probefahrten und du kannst erkennen auf welcher du dich am wohlsten fühlen würdest

ich persönlich würde für mich die r6 nehmen....

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 20:54

Von deiner Größe her dürfte es da bei keinem der Motorräder ein Problem geben.
Die tun sich alle nichts,was die Qualität usw. angeht,die kleinen Unterschiede merkt man eigentlich nur auf der Rennstrecke.

Aber die Sitzpositionen sind schon unterschiedlich-also wirst du ums austesten nicht herumkommen.

LG Sabine

4

Dienstag, 6. März 2007, 22:45

und nochmal ne frage,

was glaubt ihr wies da mit dem preis aussieht?

zu welcher zeit kann ich am meisten rabatt raushandeln?

und noch die letzte frage: ich möchte das bike eine saison gedrosselt auf 34 ps fahren, um mich zu erst mal daran zu gewöhnen.

hab mir sagen lassen, dass die probefahrt mit gedrosselten 34 ps, so gut wie unmöglich ist, weil sowas fast keiner macht ( nur für die halbe stunde)

lg
Benjamin :danke:

bikerinnrw

unregistriert

5

Mittwoch, 7. März 2007, 05:19

Nein, es wird wohl niemand für eine Probefahrt ein Möp drosseln... aber es gibt ja genug Händler die Gebrauchte rumstehen haben, wo dann wohl die ein oder andere gedrosselt sein könnte, also einfach mal durch die Gegend fahren, manche Händler haben auch Sonntags Showtag, ...

Als günstigste Zeit dürfte der Spätherbst und die Zeit kurz vor Auslieferung der neuen Modelle sein, solltest du dich für eine neue oder eine fast neue entscheiden.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2007, 16:51

Hallo Benjamin

Du WILLST das Motorrad ein Jahr gedrosselt fahren,schreibst du.
Soll das heißen,das du eigentlich offen fahren dürftest ?

LG Sabine

7

Mittwoch, 7. März 2007, 17:25

naja, des mit dem drosseln is so ein ding...

in nem , mmh dürfte so halbes jahr sein, darf ich offiziell offen fahren...

d.h. ich muss noch ungefair, so grob gesagt, diese saison gedrosselt auf 34 ps fahren.

aber ich denk mal des is ja nicht von bedeutung?? oder teusch ich mich da??? mmh

nochmal ne frage..!!

sind des alles neue modelle 2007??

hab gehört z.b. die gsxr ist noch von 06, lieg ich da richtig?

und laut einem testbericht liegt ide gsxr weit vorne oben, oder binich da falsch informiert?

hab schon etliche zeitschriften durchgeblättert, habe aber nix passendes gefunden ^^

danke für die mühe

Benjamin

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung