Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:19

Troy Bayliss bei Kawasaki im Gespräch!!!!!

Auf Crash.net steht das Troy Bayliss bei Kawasaki im Gespräch ist!Vieleicht wird Kawasaki 2005 mit drei Maschienen starten oder Alex Hofmann der noch einen Vertrag für 2005 hat wird in ein anderes Motogp Team gesteckt und Nakano wird wohl bei Kawasaki bleiben!

Quellen:www.crash.net

www.racesport.nl

Der Grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:39

Re: Troy Bayliss bei Kawasaki im Gespräch!!!!!

Ich weiß nicht, was diese Politik von Harald Eckl soll. Bayliss ist doch nur schweinsteuer, und so viel mehr als Hofmann hat er in diesem Jahr auf der Werks-Ducati ja nun auch nicht gebracht. Ganz zu schweigen, was er denn auf der Kawa zeigen würde. Und zu Nakano: Der ist seinen Job sicher. Ja fein! Ich bin mir sicher, dass der seinen Platz dann auch nicht verdient, wenn man das Preisleistungsverhältnis zu Hofmann mal überprüfen könnte. Ich sag euch eins: Der Eckl ist mit seiner Fahrerpolitik auf dem Holzweg. Kawasaki soll erst mal ein Siegermotorrad bauen, ehe sie selbige Ansprüche an ihre Fahrer stellen.

creaface

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

3

Freitag, 22. Oktober 2004, 15:18

Ich kann es auch nicht richtig nachvollziehen was die mit Alex machen. Naja, leistungsmäßig hab ich auch mehr erwartet. Die Saison über hat Eckl aber auch noch besser über ihn geredet und nun soll er wieder zum Testfahrer werden. Glaub auch das es nicht Sinn macht einen Bayliss zu holen. Da wird das Bike auch nicht schneller Fortschritte machen. Binn gespannt ob man Alex die ganze Saison sehen wird.

MfG René

racer100

Mo24-Kultanhänger

4

Samstag, 23. Oktober 2004, 00:46

Also, die Meldung ist ja so neu nicht. Eckl hatte ja schon vor einer Weile angekündigt, wenn diverse gute Fahrer auf dem Markt seien, müsse er noch mal prüfen, wer das zweite Bike neben Nakano fährt.

Ich persönlich glaube schon, dass Bayliss oder Checa (der ist ja auch im Gespräch) von einem anderen Kaliber sind als Alex. Die zeigen viel mehr Biss. Dass Nakano eindeutig besser ist, steht ja wohl außer Frage. Wenn man die Zitate von Eckl in der letzten MSa liest, dann scheint ja das Problem weniger die Ergebnisse an sich zu sein, als die Arbeitsweise seines deutschen Fahrers. Allerdings glaube ich nicht, dass Eckl auf Alex verzichtet,denn er ist der einzige deutsche Fahrer (Interessen RTL, Dorna). Eher wird er wohl drei Bikes einsetzen.

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

5

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:40

Was hat Eckl mit:Kawasaki,RTL,Dorna usw. zu tun? nix... der ist Team manager und hat zu sorgen das Kawasaki in der MotoGP weiterkommt,das ist sein Jop. Kawa will Erfolge wer da drauf sitzt ist doch schei++ egal, das ist das Geschäft.
Und sind mir doch mal ehrlich,
Bayliss ist besser als Hofmann,der hat Biss.

Harald, wenn der Bayliss nicht zu teuer ist nimm ihn.
Das wird ein Fest.

2fast4you

Mo24-Fan

6

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:26

Denke auch das die Dorna und erst recht nicht RTL dort Einfluss nehmen kann, was bei Kawasaki passiert.

Mick

The Boss

7

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:46

In Antwort auf:

Was hat Eckl mit:Kawasaki,RTL,Dorna usw. zu tun? nix...

Bin ja sonst einverstanden, aber ohne RTL und Hofmann wäre das grüne Mopped zumindest im deutschen Fernsehen nicht oft gesehen worden in diesem Jahr. Auch Nakano schaffte es selten aus eigener Kraft in die Fernsehbilder der Dorna.

racer100

Mo24-Kultanhänger

8

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:39

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Was hat Eckl mit:Kawasaki,RTL,Dorna usw. zu tun? nix...

Bin ja sonst einverstanden, aber ohne RTL und Hofmann wäre das grüne Mopped zumindest im deutschen Fernsehen nicht oft gesehen worden in diesem Jahr. Auch Nakano schaffte es selten aus eigener Kraft in die Fernsehbilder der Dorna.

So sehe ich das auch. Außerdem hat die Dorna schon einige Male bewiesen, dass sie sehr wohl einen Fahrer in einem Team unterbringen kann. Zur Not bezahlt sie die Gage.

Ich persönlich sähe allerdings den Bayliss (nachdem er bei Ducati raus ist) lieber als Hofmann auf einer Kawa. Der wäre für manchen spektakulären Auftritt gut.

Stingray

Mo24-Fan

Motorrad: YZF-R1

9

Sonntag, 24. Oktober 2004, 16:50

an alex seiner stelle würde ich mich schon mal bei anderen teams umhören, denn es hört sich schon alles nach einer rückstufung zum test- und ersatzpiloten an.
und hey, vielleicht wäre ja eine kunden- yamaha oder ducati mit hilfe von rtl und der dorna zu bekommen und die wären auf jedenfall besser als die kawasaki.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Sonntag, 24. Oktober 2004, 16:58

Der Eckl blufft doch!

Vielleicht hätte Harry auch mal die ein oder andere Nachschicht einlegen müssen, oder wieso hat er in der WM nix gerissen?

Zur Erinnerung (Jahr & WM-Platzierung):
1988->20
1989->24
1990->23
1991->18

Das nimmt sich Alex bestimmt als Vorbild!

Jochen

Mick

The Boss

11

Sonntag, 24. Oktober 2004, 19:26

In Antwort auf:

1988->20
1989->24
1990->23
1991->18

Jochen

Oh Mann, war der Eckl so stark.

creaface

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

12

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:12

In Antwort auf:

In Antwort auf:

1988->20
1989->24
1990->23
1991->18

Jochen

Oh Mann, war der Eckl so stark.

Ist aber ne interessante Aufstellung! Sollte man ihm mal vor Augen halten!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung