Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. März 2007, 14:07

Yamaha tricker 250

Hab da mal ne Frage? Meine kleine Tricker schafft gerademal Bergab mit Rückenwind 120 km/h und keine Strich mehr.
Hab auch schon Berichte gelesen bei denen angeblich bis 140 km/h schnell gefahren sein soll, aber wahrscheinlich auf einem Autoanhänger!!!
Wer weis was- kann man andere Ritzel montieren- oder bringt ein Sportauspuff von MIVV oder SEBRING auch schon etwas?
Im voraus Danke
für alle sinnvollen Hinweise

blahwas

Asphaltschinder

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 15:59

Re: Yamaha tricker 250

Andere Ritzel sind illegal, Sporttöpfe mit und ohne ABE bringen auch nur gaaanz wenig Mehrleistung.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 18:33

Hallo, in meiner Antwort findest du jetzt gaaanz präzise

Angaben: Top - Speed "immer und sofort" 120 km/h
"günstiger Wind" 130 km/h
"+schmales Gesicht" 140 km/h

Alle Angaben stammen von einer Tricker mit 1800 km Laufleistung.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass 4 Takter in dieser
Größenordnung so bei ca. 4000 km noch mal bisschen freier werden = zulegen.

Aber auch hier rate ich in meinem missionarischen Eifer vieeel Geld zu sparen, auf die zugegebener Maßen recht witzige Optik zu verzichten, und unter "HONDA" zu schauen.

XL 185 S und XL 200...meine Empfehlung.

Viel Spaß - egal wie...

Der Töff

4

Freitag, 9. März 2007, 21:44

Hallo Waltraut
Überlegen sie mal, zu welchem Zweck ist ein solches Motorrad, eine Mischung zwischen Enduro und Trial, gebaut? Sicher nicht um Geschwindigkeitsrekorde auf der Straße zu schaffen!
Hingegen ist die Tricker, wenn leider auch total verkannt,ein ganz geniales Geländemotorrad mit dem man manchen Sportendurofahrer zur Verzweiflung treiben kann.
Wollen sie schneller fahren, kaufen sie besser ein anderes Motorrad.
Gruß Kurt

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung