Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:28

KTM EXC-EXE

Ich überlege mir im Sommer eine 125ccm Maschine von KTM zu kaufen. Bin mir mittler Weile sicher, die EXE zu kaufen, weil die billiger ist und weil(wie ich schon oft gehört habe) die EXC nicht so gut gedrosselt fahren kann. Nun meine Frage: Gibt es ein KTM125EXE modell von 2007? Wie sieht das aus? Wo kann ich ein solches Motorrad am besten kaufen?
Diese 3 Fragen stelle ich, da ich im Internet nur sehr wenige Infos über die EXE finde, ich finde aber viel zu viel über EXC.
Danke für die Hilfe Felix

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:18

Re: KTM EXC-EXE

die EXE wird nicht mehr gebaut!

die kannst also nur gebraucht über www.mobile.de www.motoscout24.de www.ebay.de, über die zeitung oder über nen KTM Händler kaufen!

1nero11

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Triumph Speed Triple

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:57

schau mal auf www.orp-niewald.de da gibts eine allerdings 1999 Bj.

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:23

Also am libsten hätte ich eine 125EXE(da die EXC zu viel Power hat für A1 Führerschein, und gedrosselt soll die schnell kaputt gehen habe ich gehört)mit dem Design der EXC von 2007. Ist das mit einander zu vereinbaren? Kann man eine EXE so umbauen?
Danke schon mal für die bisherigen Antworten.

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:22

grundsätzlich gilt:

geht nicht, gibts nicht.

mit welchen aufwand es verbunden ist, ist mal in frage gestellt...

nein, ich weiß nicht, was man alles wechseln muss etc etc. aber es lohnt sich einfach nicht...

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:39

Und was wäre dann dein Vorschlag, was ich machen sollte?

7

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:04

das moped so lassen wie es ist!

die EXE's haben das gleich design wie die EXC's der entsprechenden baujahre.
die sieht meiner meinung nach richtig richtig geil aus!

hier mal pix von EXE's:
die erste ist irgendwo aus dem netz, die zweite ist die Ex von nem kumpel:

8

Samstag, 10. März 2007, 10:16

ist das obere bild auch ne 125ccm? Die sieht noch richtig geil aus!

9

Samstag, 10. März 2007, 19:17

jou, ist ne KTM 125 EXE

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung